Palettenlook – Sleek Glory VI

Hey Mädels,

ich möchte euch ja gerne immer alle Facetten einer Palette zeigen, daher habe ich mich heute mal an das rot in dieser Palette gewagt, obwohl das ja immer recht schnell verheult oder krank aussieht. Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Kombi überzeugen.

Zum Einsatz kamen Platform, Central und Northern. Und um den Look nicht zu überstrapazieren, hab ich nur ein dezentes rot auf den Lippen aufgelegt, nämlich Poppy Red von Clarins.

About

5 Comments

  • Tattoomodel-Rose 26. August 2012 at 20:05 Reply

    Ich finde ja nicht, dass rot so schlecht aussieht, ich schminke mich auch gern mal in den Farben.

  • Simone 23. August 2012 at 16:49 Reply

    Im Gesamtlook sieht das wirklich gut aus! Schön 🙂

  • Alencia 23. August 2012 at 16:43 Reply

    Steht dir wunderbar! LG, Alencia

  • MyBathroomIsMyCastle 23. August 2012 at 14:10 Reply

    I like too. Sehr hübsch Caro.

    XOXO

  • Lena 23. August 2012 at 13:21 Reply

    Ich finde das AMU sehr gelungen und gar nicht verheult oder kränklich, I like! lg Lena

Leave a Comment