Palettenlook – Sleek Glory V

Hey Ladies,

da bin ich wieder mit einem frischen Palettenlook für euch. Ich tu mich irgendwie immer noch schwer, mich für Farbkombinationen zu entscheiden und bitte euch um Mithilfe für die kommenden fünf Looks.

Für diesen Look kamen Tube, Victoria, Northern sowie District und Circle zum Einsatz. Die Lippen diesmal eher dezent mit einem Lippenstift aus der aktuellen p2 LE „spices&herbs“ in der Farbe Raspberry.

 

About

10 Comments

  • Roxy 17. August 2012 at 00:14 Reply

    Sieht toll aus wie immer 🙂

  • Parkuhr 16. August 2012 at 14:37 Reply

    Besonders der untere Wimpernkranz gefällt mir sehr gut:)

  • Imparfait 16. August 2012 at 14:10 Reply

    sieht richtig gut aus 🙂

  • Sala 16. August 2012 at 13:43 Reply

    ich find auch vor allem die farben unterm auge toll

  • Cessa 16. August 2012 at 13:15 Reply

    das sieht richtig richtig toll sommerlich und frisch aus! gefällt mir suerpgut!!

  • Sally 16. August 2012 at 13:08 Reply

    Schaut sehr schön aus und gefällt mir auch super in Kombi zu dem Lippenstift 🙂

  • Anna 16. August 2012 at 13:02 Reply

    Also ich find’s toll… ich stehe momentan auch irgendwie auf knallige Farben unter dem Auge 😀
    Den Lippenstift hab ich auch, sieht bei mir aber eindeutig dunkler bzw. rosenholziger aus.

    LG Anna

  • Tattoomodel-Rose 16. August 2012 at 11:16 Reply

    Wow, dass sieht so toll aus.

  • NinjaHase 16. August 2012 at 11:13 Reply

    Ich finde das gelbe Highlight macht aus dem AMU etwas richtig Besonderes 🙂
    Die Kombi gefällt mir mal wieder sehr gut!

  • Lena 16. August 2012 at 11:02 Reply

    der untere Wimpernkranz gefällt mir am besten, lg Lena

Leave a Comment