Palettenlook – Sleek Glory III

Hey Mädels,

heute bekommt ihr quasi einen Live Look von mir. Ich habe ihn gerade eben fertig geschminkt, fix fotografiert und muss gleich los zum Brunchen mit ein paar lieben Mädels.

Benutzt habe ich für diesen Look Jubilee, Circle, Victoria und District. Auf den Lippen trage ich zartes pink, nämlich den L’oreal Rouge Caresse in Impulsive Fuchsia.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt die Sonne!

About

6 Comments

  • Cheyla 6. August 2012 at 16:09 Reply

    Sehr schönes und ungewöhnliches Augen Make-Up!
    Für mich wäre das tagsüber nichts, aber zum Weggehen finde ich das echt gut!
    Deine Augen werden sehr schön betont 🙂
    LG

  • Anonymous 3. August 2012 at 13:16 Reply

    wie immer sehr hübsch und farbenfroh! 🙂

  • Alencia 2. August 2012 at 18:24 Reply

    Was für ein schöner, frischer Look 🙂 I like! LG, Alencia

  • MyBathroomIsMyCastle 2. August 2012 at 16:31 Reply

    Sehr schön <3!

  • Tattoomodel-Rose 2. August 2012 at 09:42 Reply

    Wieder so schööön.

  • Lena 2. August 2012 at 09:35 Reply

    Tolles AMU, schön farbig und bunt – so wie ich es mag. Besonders der untere Wimpernkranz gefällt mir gut.
    Ach so, Sonne hab‘ ich übrigens leider nicht, hier gab’s gerade ein ordentliches Gewitter, naja… lg Lena

Leave a Comment