Palettenlook – Sleek Glory I – X

Hallo Mädels,

letzte Woche habe ich euch ja den letzten Palettenlook mit der Sleek Glory gezeigt und bevor es ab der nächsten Woche mit schönen Herbstlooks mit der Sleek Storm Palette losgeht, wollt ich euch heute nochmal alle zehn Glory-Looks zeigen.

Look 1 / Look 2 / Look 3 / Look 4 / Look 5 / Look 6 / Look 7 / Look 8 / Look 9 / Look 10

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen zehn Looks einen guten Überblick über die vielfältigen Schmink-Möglichkeiten  der Sleek Glory Palette geben.

Und nachdem ich euch ja nun letzte Woche fragte, welche Palette ich mir als nächstes vornehmen soll und ihr ziemlich einstimmig für die Storm Palette gevotet habt, musste ich erstmal feststellen, dass ich genau diese überhaupt gar nicht besitze. Da hat mir ein altes Köpfchen einen Streich gespielt, ich habe sie nämlich mit der Original verwechselt. Ich machte mich also spontan und kurzfristig bei Twitter auf die Suche nach einer second Hand Palette, woraufhin mir Frauke von Shining Cosmetics ein zuckersüßes Angebot unterbreitete. Ich schminke weiterhin schöne Looks für euch und sie schickt mir im Gegenzug die Storm Palette zu. Wer würde da schon nein sagen 😉 Also an dieser Stelle ganz lieben Dank an dich Frauke!!

Ich freue mich total auf die Looks mit der Storm Palette und werde damit eine meiner liebsten Jahreszeiten einläuten – den Herbst.

About

5 Comments

  • Alencia 28. September 2012 at 11:51 Reply

    Wirklich tolle AMUs und so verschieden. Gefallen mir alle sehr 🙂 LG, Alencia

  • Terra 27. September 2012 at 21:11 Reply

    Wow, sie sehen alle wirklich wunderschön aus. Du bist sehr talentiert! 🙂

  • Crazischnuggi 27. September 2012 at 19:40 Reply

    Wow richtig schöne Looks! *__*

  • Viktoria 27. September 2012 at 18:17 Reply

    wow echt alles tolle und farbenfrohe looks 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Lena 27. September 2012 at 17:08 Reply

    Ich freue mich schon auf die nächsten Looks mit der Storm Palette. Da hast du ja Glück gehabt, so schnell an sie ran zu kommen. 😉 lg Lena

Leave a Comment