Palettenlook – Sleek Curacao X

Hallo Mädels,

auf in die letzte Runde Palettenlooks mit der Sleek Curacao. Sally hat sich zum Abschluss etwas pinkes, passend zum Blog, gewünscht.

Zum Einsatz kamen Martini und Singapore Sling, dazu etwas Hologlitzer von Gosh. Auch im restlichen Gesicht habe ich auf pink gesetzt, so trage ich auf den Wangen Bella Bamba von benefit und Neon Pink von Bobbi Brown.

Ich habe jetzt insgesamt zehn unterschiedliche Looks mit der Curacao Palette von Sleek geschminkt. Welcher gefällt euch am besten?

Für die kommenden zehn Looks habe ich mir die Original Palette von Sleek rausgesucht. Ihr dürft mir gerne wieder Wunschkombis vorschlagen, ich werde mein Möglichstes tun, diese dann umzusetzen 🙂

About

11 Comments

  • Coladewe 6. Juni 2012 at 10:23 Reply

    Mir gefällt der Look sehr gut. Hätte vor allem nicht gedacht, dass ein pinkfarbenes AMU so gut mit Pinkfarbenen Lippen harmoniert.

  • Aurin 1. Juni 2012 at 09:15 Reply

    Mir gefällt die Nummer 9 am besten. Ist aber eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz knappe Sache!
    <3

  • Emma 31. Mai 2012 at 14:38 Reply

    EIne tolle Palettenreihe und ich kann mich gar nicht für mein liebstes AMU entscheiden, da ich ale toll finde! *schleim ;-)*

  • Princessa 31. Mai 2012 at 13:27 Reply

    gefällt mir echt gut – und ich finds toll dass du zu den Paletten sooo viele verschiedene Looks schminkst 🙂

  • Nele 31. Mai 2012 at 13:11 Reply

    Uuuh schön!
    Der vierte, lila orange, gefällt mir super gut und der neuste ebenso! Aber schön sind sie alle

  • Vivi Sonnenplume 31. Mai 2012 at 12:40 Reply

    Ich mag den dritten Look am meisten 🙂
    Grün und gelb sehen schön zusammen aus ♥

  • Beauty Butterflies 31. Mai 2012 at 11:13 Reply

    Tolle Übersicht am Ende. Da haste ja ordentlich mit den Farben gespielt. I Like!

  • trine 31. Mai 2012 at 10:42 Reply

    mir gefallen der 1. und der 10. am besten, aber pink ist auch einfach meine farbe. 🙂

  • keijtieloves 31. Mai 2012 at 10:31 Reply

    wunderschöner Look, steht dir sehr gut 🙂

  • CrimiNail Art 31. Mai 2012 at 10:24 Reply

    Das sieht super aus! Und es passt auch recht gut zum Blogdesign:)

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 31. Mai 2012 at 09:51 Reply

    Hallo Caro,

    wirklich wunderschön!
    Schön auch die Zusammenfassung der Looks, da sieht man mal, wie variabel die Palette ist.

    herzliche Grüße.

Leave a Comment