Palettenlook – Sleek Curacao VIII

Hallöchen Mädels,

es ist wieder soweit: Donnerstag. Das heißt Palettenlook Zeit bei Pinky-Sally. Und heute gibts wieder was Buntes von mir mit der Sleek Curacao Palette.

Für diesen Look habe ich Screwdriver, Singapore Slinng und Green Iguana benutzt. Auf den Wangen Redhead von MAC und auf den Lippen das Cremesheen Glass Double Dare, ebenfalls von MAC.
Ich mag die Farbkombi sehr gerne. Nicht zu knallig bunt wie manch andere Palettenlooks mit der Curacao, aber dennoch schön frühlingshaft. Wie gefällt es euch?
About

21 Comments

  • Coladewe 23. Mai 2012 at 15:27 Reply

    Mir persönlich ist es etwas zu viel Farbe, kann aber auch daran liegen, dass ich zur Zeit ehr in einer dunklen Phase hänge, was meine AMUs angeht.

  • süchtig nach... 20. Mai 2012 at 23:19 Reply

    Gefällt mir total gut.. grad weils nicht so arg knallig ist. Passt super zum Frühling 🙂
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

  • Roxy 20. Mai 2012 at 01:03 Reply

    Wie Bonbons 🙂 Gefällt mir!

  • Sally 18. Mai 2012 at 11:37 Reply

    Sieht total schön aus 🙂 Sommerlich und fruchtig^^

  • Realpishi 18. Mai 2012 at 11:13 Reply

    würde man jetzt nicht denken, aber ich finde, das ist trotz farbenvielfalt ein echt alltagstauglicher look! das sieht so hübsch aus zu deinen tollen roten haaren! gefällt mir richtig, richtig gut! lg :*

  • Miss addicted 17. Mai 2012 at 20:31 Reply

    das sieht wirklich schön aus 🙂
    ich bekomme diese linien unterm auge nie so hin..bei mir sind die immer viel dicker ^^

    Lg 🙂

    http://miss-addicted-2419.blogspot.de/

  • Sarina 17. Mai 2012 at 20:21 Reply

    Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, mir selbst ein so farbenfrohes Augen Make Up zu schminken 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

  • Caro 17. Mai 2012 at 19:54 Reply

    Nein, ich trage meine AMUs lieber pur und ohne Eyeliner. Ich finde mit einem schwarzen Lidstrich gehen meine kurzen Wimpern noch mehr unter. Eyeliner trage ich deswegen fast ausschließlich, wenn ich auch künstliche Wimpern nutze.

  • Gina 17. Mai 2012 at 16:10 Reply

    Gefällt mir mega gut, aber ich finde da fehlt ein Eyeliner. Trägst du eigentlich gerne welchen? Ich persönlich ärgere mich nämlich immer, weil ich finde, dass bei meinen AMU's ein Liner fehlt, ich aber zu faul und zu doof bin, einen schwarzen Strich zu ziehen *grr*.
    *umarm dich* – so ein hübsches Mädchen!

    http://blogsimplybeautiful.blogspot.com/

  • Sofia 17. Mai 2012 at 15:37 Reply

    sieht recht hübsch aus 🙂

  • Anja 17. Mai 2012 at 14:44 Reply

    Sehr hübsche Fraben! Süsser Blog!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

  • Emma 17. Mai 2012 at 13:29 Reply

    Ich finde die Kombination super, schön frisch und lebendig 🙂

  • AB 17. Mai 2012 at 12:45 Reply

    Ich find es sieht aus wie Kinderkarneval

  • Princessa 17. Mai 2012 at 12:13 Reply

    gefällt mir total gut – hat was richtig leichtes frisches frühlingshaftes 🙂

  • Viktoria 17. Mai 2012 at 11:54 Reply

    das sieht sooo schön aus!!
    Tolle Farben 🙂

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

  • I_need_sunshine 17. Mai 2012 at 11:50 Reply

    Sieht toll aus! Werde ich auch mal ausprobieren 🙂

  • Lanvin 17. Mai 2012 at 11:28 Reply

    Awesome look, und du bist gerade auf den Palettlooks eine Augenweide meine Liebe.
    Bist du eigentlich mit dir selber zu frieden wie du bist?

    LG, Lanvin.

  • LoveT. 17. Mai 2012 at 11:26 Reply

    Sieht toll aus ,du machst so wunderschöne AMUs ,freu mich schon immer auf deine Posts 🙂

    Liebe Grüße!

  • Giulia Erdbeerkuss 17. Mai 2012 at 11:22 Reply

    Wow!!!

  • CrimiNail Art 17. Mai 2012 at 11:07 Reply

    Richtig geil!

  • Minimuff__ 17. Mai 2012 at 11:01 Reply

    Wow wunderschön! 🙂
    Die Farbkombi ist einmalig!

Leave a Comment