Palettenlook – Sleek Curacao VI

Hallo Mädels,

ich dachte mir, ich zeig euch mal, dass man mit der Sleek Curacao Palette auch was… naja ich würds nicht unbedingt dezent nennen… unauffälligeres schminken kann 😀
Leider sind die Bilder diesmal nicht ganz so dolle geworden, aber ich denke, man erkennt was ich beabsichtigt habe 😉
Benutzt habe ich für diesen Look Martini und Green Martini, dazu Coralista von benefit auf den Wangen und Craving von MAC auf den Lippen.
Wie gefällt euch der weniger BÄMige Look? Ich versprech euch, die nächsten Looks werden wieder bunter, ich habe mir noch ein paar richtig tolle Farbkombis für euch überlegt 🙂 
Und falls ihr die Curacao Palette auch gerne euer Eigen nennen würdet, dann macht doch einfach noch fix hier bei unserer Verlosung mit. Vielleicht mit ein bisschen Glück gehört euch dann bald eine von zehn Paletten!
About

15 Comments

  • Angi Angels 29. April 2012 at 17:04 Reply

    Das ist bisher das schönste AMu was ich an dir gesehen habe. Passt einfach perfekt zu deinen Sprossen 🙂

  • Caro 28. April 2012 at 09:15 Reply

    Das ist Craving von MAC.

  • Sally 27. April 2012 at 23:02 Reply

    Traumhaft schön und dieser Lippenstift… herrlich <3

  • Sofia 26. April 2012 at 20:23 Reply

    ein wunderschönes amu, genau mein ding 🙂

  • Milchschoki 26. April 2012 at 14:58 Reply

    das sieht wundervoll aus. Und in toller Harmonie zum Lippenstift ♥
    LG

  • Meilu 26. April 2012 at 12:00 Reply

    tolles amu! und auch der gesamtlook ist sehr schön! 🙂
    lg Meilu

  • Brombeerliebe 26. April 2012 at 11:25 Reply

    Oha, dezent geht also auch mit dieser Palette? Wie schön. 🙂 Ich glaube, dann mache ich einfach auch mal mit,traue mich zwar selten an knallige Farben, aber gestern trug ich bereits Pink! 😀
    Vielen Dank für die Vorstellung eines so schönen Looks. Alles Liebe, Brombeerliebe

  • Nele 26. April 2012 at 11:19 Reply

    Sieht super aus 🙂 was trägst du da auf den lippen?

  • angie 26. April 2012 at 10:21 Reply

    Also mir gefallen die dezenten Looks sogar noch ein Stück besser, wenn ich das jetzt hier so seh. Es ist alltagstauglich & auch sehr gut fürs Büro geeignet.

  • so,...und nun? 26. April 2012 at 10:16 Reply

    Wunderhübsch ♥!

  • Sasi 26. April 2012 at 10:12 Reply

    Ein sehr tolles AMU , das gefällt mir richtig gut. Ich werde mir auch diese knallige Palette bestellen , die Farben ziehen mich magisch an 🙂 Es sind gute Laune Farben <3

    LG Sasi <3

  • Chrissy 26. April 2012 at 10:08 Reply

    Hübscher Look!

    LG
    Chrissy

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 26. April 2012 at 10:00 Reply

    Sieht sehr hübsch aus, Caro <3.

    Liebe Grüße.

  • Constanze 26. April 2012 at 09:48 Reply

    Hübscher Look, finde ich farblich toll! 🙂

  • LoveT. 26. April 2012 at 09:35 Reply

    Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße<3

Leave a Comment