Palettenlook – Sleek Curacao V

Hallo Mädels,

heute habe ich mich mal an dem Wunsch von Mary Ann versucht. Sie hatte die Kombi schwarz und rot vorgeschlagen. Ich hoffe, es gefällt dir Mary und natürlich auch allen anderen 😀

Benutzt habe ich dafür die Lidschatten Bloody Mary und Espresso Martini aus der Sleek Curacao Palette. Damit die Farben schön kräftig rauskommen, habe ich über meiner UDPP noch die weiße e/s Base von NYX benutzt. Und um dem ganzen einen schönen dramatischen Effekt zu verleihen, habe ich noch die 217er Wimpern von Red Cherry benutzt. Das ganze getoppt mit Runaway Red von MAC auf den Lippen.

About

24 Comments

  • AmyCupcake 20. April 2012 at 14:57 Reply

    WOAH, mega scharf!!! Sieht total super aus 🙂

  • Roselyn 19. April 2012 at 20:21 Reply

    Sieht absolut klasse aus!

  • miringa83 19. April 2012 at 19:50 Reply

    Sehr genial oder… leider geil!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 19. April 2012 at 18:14 Reply

    Ein unaglaublich schöner Look; wunderschön! <3

  • BeautySession-Blog.de 19. April 2012 at 16:51 Reply

    wow.. sehr tolles AMU <3

  • Sofia 19. April 2012 at 13:42 Reply

    Wow , das sieht richtig geil aus !

  • Liria 19. April 2012 at 12:26 Reply

    Sehr schön, gefällt mir super gut!
    Ich liebe roten Lidschatten! 😀

    lg
    Liri

  • Caro 19. April 2012 at 11:20 Reply

    Ich freu mich, dass der Look so gut bei euch ankommt <3 Danke 😀

  • Sally 19. April 2012 at 11:13 Reply

    Das sieht einfach Hammer aus! Die Kombi rockt voll 🙂

  • Beauty Butterflies 19. April 2012 at 10:41 Reply

    Das sieht richtig scharf aus!

  • Aurin 19. April 2012 at 10:40 Reply

    WOW! Eine geniale Arbeit!!!

  • Simone 19. April 2012 at 10:38 Reply

    Find ich gut umgesetzt! Und sehr toller Lippi 🙂

  • Emma 19. April 2012 at 10:30 Reply

    Sieht hinreißend aus, toller Look!

  • CraziSchnuggi 19. April 2012 at 10:14 Reply

    Krass! Aber sieht genial und toll aus! Du kannst rot super tragen. 🙂

  • Tattoomodel-Rose 19. April 2012 at 10:08 Reply

    Oh ja, dass ist dir sehr gut gelungen und tolle Augenfarbe…

  • Dawns World 19. April 2012 at 10:00 Reply

    also wenn du mir nnr das amu gezeigt hättest, wäre ich niemals auf die curacao gekommen ^^ das sieht echt hammer aus! schwarz-rot ist eh eine der geilsten kombis, nicht nur bei amus 🙂

  • Coladewe 19. April 2012 at 09:58 Reply

    Absolut scharf!!

  • jessi831 19. April 2012 at 09:54 Reply

    wOW Sieht toll aus… das rot kommt richtig gut zur geltung. Gefällt mir sehr gut und der Lippenstift passt perfekt dazu 😉

    LG

  • LoveT. 19. April 2012 at 09:54 Reply

    Woaaaa ♡ ,das sieht gut aus ,genial!

    xxx

  • Marisol 19. April 2012 at 09:47 Reply

    Wow das sieht toll aus!

  • angie 19. April 2012 at 09:43 Reply

    Wahnsinns Make Up! Ich bewundere es wenn man Rot in einem Amu so gekonnt verbaut. =)

  • Mareike 19. April 2012 at 09:39 Reply

    Das sieht toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut!

  • MuhSchu 19. April 2012 at 09:38 Reply

    waoh, toll =)
    rot auf den augen ist einfach geil – ich versuche das mal nachzuschminken 😀 meine matten roten AMUs sehen aber nie so toll aus, wie deines x3

  • CrimiNail Art 19. April 2012 at 09:33 Reply

    Wow, super schön *___*

Leave a Comment