Palettenlook–Nude on Nude–Tutorial

Hallo Mädels,

letzte Woche habt ihr entschieden. Die Nude on Nude Palette von NYX wird somit die nächsten Donnerstage mit verschiedenen Looks gezeigt.

Heute habe ich ein kleines Tutorial für euch gemacht.

1. Farbige Base auftragen. Ich habe hier zu einem dunklen Lila gegriffen.

184

2. Dann tragt ihr die 2 Farbe aus der unteren Reihe auf das komplette bewegl. Lid.

186

185

3. Nehmt nun den vorletzten dunklen, leicht glitzrigen Ton aus der unteren Reihe und betont die Lidfalte. Lasst die Farbe leicht nach Außen auslaufen.

187188

4. Mit dieser Farbe betont ihr auch den unteren Wimpernkranz.
189

5. Mit dem ersten hellen Beige Ton verblendet ihr nun noch etwas.
191
190

6. Mit dem Weiß setzt ihr nun ein kleines Highlight in den Innenwinkel und schafft einen weichen Übergang zum bewegl. Lid.
193
192

7. Nun tragt ihr einen Eyeliner oder Kajal auf. Ich habe mich einen Kajal von NYX entschieden in Farbe 907 Cafe. Diesen trage ich ebenfalls leicht auf der Wasserlinie auf.
194

8. Als letztes folgt nun die Doll Eye Mascara von NYX und fertig ist das AMu.
195

Nun noch einige Bilder vom AMu und Komplettlook.
196

Wie gefällt euch der Look? würdet ihr das AMu so tragen?

Unterschrift

About

19 Comments

  • Patricia 7. März 2012 at 11:48 Reply

    Schönes Tutorial! Gefällt mir gut. 🙂

  • Coladewe 3. März 2012 at 18:46 Reply

    Ich hätte bei dem AMU ehr einen schwarzen oder dunkelgrauen Lidstrich gezogen, aber ansonsten ist es wunderschön.

  • Phönix 2. März 2012 at 09:04 Reply

    Der Look sieht total klasse aus! Und ich würde es auf jedenfall genauso tragen!
    Leider habe ich die Palette nicht, aber ähnliche Farben schwirren bestimmt irgendwo bei mir rum 🙂

  • Jules 2. März 2012 at 07:58 Reply

    Das sieht sehr sehr gut aus! Und ich finde deine Anleitung sehr gelungen, so kann man mal wirklich versuchen es nachzuschminken, auch wenn man sonst 2 linke Hände hat! 😀

  • civciv 1. März 2012 at 23:06 Reply

    JeP, sehr hübsches Amu <33 ich würde es genauso tragen :))

    ich mag brauntöne sehr 😉

    KIss
    civciv

    xx

  • Choco Crêpe 1. März 2012 at 21:45 Reply

    Wow, schick! Das ist mal ein super Tutorial 🙂 Wirkt sehr professionell^^ LG nici

  • BigSunshine 1. März 2012 at 21:09 Reply

    Toller Look (:

  • Simone 1. März 2012 at 20:24 Reply

    Schönes AMu, wie immer <3 und das tutorial ist auch gut gemacht! Richtiger kleiner profi 😉

  • Simone 1. März 2012 at 20:23 Reply

    Schönes Amu, wie immer<3 und das tutorial ist auch gut gelungen 🙂

  • Yvonne 1. März 2012 at 20:18 Reply

    klar würd ich das so tragen! 🙂 schaut super aus <3

    liebe grüsse

  • SaLa 1. März 2012 at 18:25 Reply

    sehr schönes tut! danke

  • Sally 1. März 2012 at 17:01 Reply

    Danke :))

  • Sally 1. März 2012 at 17:01 Reply

    Das freut mich sehr! Vielen lieben Dank ♥

  • Miss Zartbitter 1. März 2012 at 17:00 Reply

    Ich mag deine Tutorials & deine AMUs wirklich sehr!! 🙂

  • Kuhfleck 1. März 2012 at 16:55 Reply

    Das Ergebnis ist echt schick =)

  • LoveT. 1. März 2012 at 16:39 Reply

    Sieht toll aus ,vor allem die Übergänge ,sehr schön gearbeitet!

    xoxo

  • Beauty Lounge 1. März 2012 at 16:37 Reply

    Sieht wieder einmal EinsA (!) aus 🙂 <3

  • Zuckerwattewunderland 1. März 2012 at 16:09 Reply

    Gefällt mir total gut dein Amu. Nachd einen Amus mit der NYX Palette finde ich die immer interessanter 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 1. März 2012 at 16:09 Reply

    Mir gefällt es sehr gut und ich würde es ebenso tragen.
    Danke für das Tut <3.

Leave a Comment