Palettenlook Lorac Pro #1

Hallo Mädels,

nachdem ich euch die Lorac Pro Palette vorgestellt habe möchte ich eine kleine Palettenlook Reihe mit ihr starten. Wieviele Looks es insgesamt werden weiß ich noch nicht. Hängt ein bisschen davon ab, wie es euch gefällt und ihr vielleicht auch Wünsche habt.

Die Palette hatte ich euch in *diesem* Post im Detail vorgestellt.

Bei diesem Look habe ich direkt etwas in die Farbkiste der Palette gegriffen, da mich die Töne sehr gereizt haben. Bin gespannt wie es auch gefällt.

IMG_4909IMG_4907IMG_4914

Benutzt habe ich:

  • LT Bronze im inneren Bereich des Lides
  • Dann im Übergang Garnet und sehr weich verblendet. Garnet ist ein absolutes Highlight für mich. Ich liebe diese Nuance total.
  • Um dem Ganzen einen dunklen Touch zu geben habe ich mit Espresso die Crease betont und mit
  • Cream ausgeblendet.
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich Deep Purple benutzt. Die Kombination gefällt mir super gut!
  • Als Highlight habe ich im Innenwinkel Nude benutzt.

IMG_4916IMG_4919

Was sagt ihr zu dem AMu? Gefällt euch die Kombination? Habt ihr Lust auf so eine kleine Palettenreihe? Falls ihr gerne spezielle Farben in Kombination sehen wollt, könnt ihr mir diese gerne nennen und ich versuche mich daran. Ein paar Looks habe ich schon fertig und die zeige ich auf jeden Fall noch Smiley

Ach und bevor ich es vergesse, bei Cream seht ihr heute verschiedene Looks mit der Palette. Sie hat eine kleine Übersicht gemacht!

Unterschrift

About

6 Comments

  • Deleeylah 15. September 2013 at 10:38 Reply

    Der Look sieht sehr sehr schön aus! Passt perfekt zum Wetter draussen und zu deiner Augenfarbe! Bin auf die weiteren Looks gespannt…

    Ich muss diese Palette haben!!! 😀

  • Anonymous 15. September 2013 at 02:44 Reply

    Super schön

  • MyBathroomIsMyCastle 14. September 2013 at 16:32 Reply

    wie immer superschön und gut gelungen. die farbkombi finde ich besonders spannend; eine grandiose palette!

    lg

  • Steffi 14. September 2013 at 12:07 Reply

    Dein Look sieht wirklich wunderschön aus, erinnert mich an schön gefärbtes Herbstlaub 🙂

  • Lena 14. September 2013 at 11:43 Reply

    Das AMU sieht toll aus, gerade weil ich rötliche Töne auf dem Auge liebe, mag ich es besonders gerne! lg Lena

  • Jessica Türpe 14. September 2013 at 11:41 Reply

    Gefällt mir sehr sehr gut! Wenn ich mir die Farben so zusammen ansehe, erinnert mich das an die kleine CityPaletten von Manhattan.

Leave a Comment