Palettenlook – Sleek Glory I

Hallo Mädels,

nachdem ich letzte Woche doch ausgesetzt habe, soll es heute endlich wieder einen Palettenlook von mir geben. Für die nächste kleine Reihe habe ich mir die Sleek Glory Palette aus der aktuellen 2012 Kollektion ausgesucht. Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass diese Palette wohl nur in einer sehr begrenzten Auflage ausgeliefert wurde und jetzt zum Teil schon nicht mehr erhältlich sein soll. Trotzdem möchte ich euch in den nächsten Wochen einige Looks damit zeigen.

Benutzt habe ich Overground, Bakerloo, District und Northern. Dazu auf den Lippen Party Parrot von MAC.

Mein erster Eindruck der Palette ist sehr positiv und ich freue mich darauf, noch einige Looks mehr damit zu schminken. Ich hoffe mein Einstandslook mit der Glory Palette gefällt euch 🙂

About

8 Comments

  • GingerCat 21. Juli 2012 at 21:38 Reply

    Das sieht ganz wunderbar aus. Nachdem Du hier geschrieben hast, dass die Palette nur in ganz begrenzter Auflage auf den Markt gebracht wurde, habe ich Angst bekommen und sie mir bestellt. Das wollte ich eigentlich erst nächsten Monat machen, aber bevor sie weg ist… 😉

  • Anna 20. Juli 2012 at 10:20 Reply

    Ui, die Farbe passt ganz wunderbar zu deinen Haaren, gefällt mir =)
    …und toller Lippenstift 😉 LG Anna

  • da_lindchen 19. Juli 2012 at 13:21 Reply

    Ich habe mir die Kollektion diese Woche bestellt, bin schon so gespannt! Eigentlich wollte ich nur das Blush, aber dann habe ich sie mir noch einmal genauer angesehen und festgestellt, dass ich sie doch möchte 🙂 Morgen kann ich auch reinpatschen ^^

  • Sally 19. Juli 2012 at 12:36 Reply

    Find ich sehr hübsch, vor allem auch in der Kombi mit dem Party Vogel 😀

  • Jessica 19. Juli 2012 at 12:23 Reply

    Wunderschön…die Palette will ich auch!!! Willwillwillwillwillhaben!!!!!!

  • Lilli 19. Juli 2012 at 11:53 Reply

    so beautiful make up, very romantic! kisses!

  • Lina 19. Juli 2012 at 11:53 Reply

    Der Look sieht super aus!
    Freue mich auf mehr!
    LG Lina

  • Coladewe 19. Juli 2012 at 11:52 Reply

    Äähm, wow!!
    Gefällt mir sehr gut. Ich hatte bei der Glory Palette auch kurz überlegt, aber dann hat doch der Verstand gesiegt 🙂

Leave a Comment