Palettenlook

Hallo Mädels,

nachdem ich euch breits 3 Looks mit der Caviar & Bubbles Palette von NYX gezeigt habe möchte ich heute das letzte AMu zeigen. Es gab 2 alltagstaugliche Looks, eins mit Glitzereyeliner und heute ein dunkleres rauchiges AMu.

Ich habe es wieder in einer kleinen Tutorialform festgehalten.

1. Base auftragen.
2. Dunkle Base auftragen und nach außen etwas ausblenden. Ich habe hierfür NYX 615 Slate benutzt. (Review folgt noch).

3. Den Braunton auf das bewegl. Lid auftupfen.

4. Mit dem Schwarz den äußeren Bereich betonen und sanft ausblenden.

 

5. Mit dem Weiß den Innenwinkel highlighten.

 

6. Mit den dunklen Braun und etwas Schwarz den unteren Wimpernkranz betonen.

7. Einen schwarzen Eyelinerstrick ziehen. Ich habe hierfür einen Kajalstift benutzt.

8. Dann noch Mascara. Ich habe die Doll Eye Mascara von NYX benutzt und fertig 🙂

Ich habe mir gedacht, dass ich euch abstimmen lasse, welchen Palettenlook ihr als nächstes sehen wollt. Eine kleine Umfrage findet ihr dazu in der Sidebar. Dort könnt ihr dann abstimmen.

Falls noch jemand einen speziellen Wunsch hat mir der Caviar & Bubbles Palette, immer raus damit, ich kann auch gerne noch einen Look damit zeigen 🙂

Ich hoffe, dass euch die Reihe Palettenlooks gefällt!

About

23 Comments

  • Angi 17. Februar 2012 at 23:40 Reply

    Toller Look – gefällt mir bisher am besten 😉
    Außer das Bild mit den roten Lippen heute – das ist mein heimlicher STAR!

  • Sally 17. Februar 2012 at 09:04 Reply

    Ist kein Lack 🙂 Das ist so Effektgel 🙂

  • jazz 17. Februar 2012 at 09:00 Reply

    Sehr schön! Was ist das für ein Nagellack? 🙂

  • Tâscha 17. Februar 2012 at 02:18 Reply

    Wow, das sieht sehr sehr hübsch aus! I like<3

  • Tara 16. Februar 2012 at 23:47 Reply

    Das Amu ist wirklich sehr schön geworden, ich finde es passt auch gtu zu deiner Augenfarbe!
    Bist du zufrieden mit der Qualität der NYx Lidschatten? Habe auch schon überlegt mir eine Palette zu kaufen!
    Liebe Grüße

  • buntewollsocke 16. Februar 2012 at 23:26 Reply

    Schönes Tutorial! Das Blush steht dir hervorragend. Bin angefixt. 😀

  • Patricia 16. Februar 2012 at 22:38 Reply

    Wow, der Lippie ist total schön. 🙂

  • Rena 16. Februar 2012 at 22:34 Reply

    Sieht toll aus! Super verblendet 🙂 lg

  • Coladewe 16. Februar 2012 at 22:31 Reply

    Wunderschön. Ich mag dunkle AMUs in letzter Zeit sehr gern, was vor allem an meinem Color Tattoo von Maybelline liegt. Seit ich den Schwarzen davon habe, habe ich ihn jeden Tag benutzt.

  • Constanze 16. Februar 2012 at 22:14 Reply

    Sieht sehr schön aus. Der Look passt farblich super zu deiner Augenfarbe! 🙂

  • D D 16. Februar 2012 at 21:58 Reply

    wunderschön! nägel sehen toll dazu aus :*

  • Zuckerwattewunderland 16. Februar 2012 at 21:10 Reply

    Wow, wunderschönes Amu, so richtig schön smokey 🙂
    Ich muss mir die NYX Paletten echt mal genauer anschauen 🙂

  • Wespe 16. Februar 2012 at 21:07 Reply

    Sieht sehr schön aus! (:

  • CraziSchnuggi 16. Februar 2012 at 19:59 Reply

    Wow sieht unglaublich toll aus 🙂 Ich wusste anfangs nicht so wie ich Slade verwenden soll. Du hast mich gerade etwas inspiriert. 🙂

  • LoveT. 16. Februar 2012 at 17:18 Reply

    Super schön! Die Wimpern werden mit der Mascara auch klasse gell 🙂

    LG<3333333333

  • Kim 16. Februar 2012 at 16:37 Reply

    tolle augenbrauen *-*

  • H1972 16. Februar 2012 at 14:56 Reply

    Das schaut toll aus und danke für dein Kommi. LG

  • Sally 16. Februar 2012 at 13:37 Reply

    Die Lidschatten sind ein bisschen pudrig, aber ich finde es nicht schlimm. Die Pigmentierung ist wirklich gut und lassen sich auch top verarbeiten. Ich habe auch mit Fall out keine Probleme. Somit kann ich die Palette echt nur weiterempfehlen.
    LG

  • Lanvin 16. Februar 2012 at 13:33 Reply

    Hallo Sally,

    ich habe mal eine Frage: ich selber hatte auch mal eine Palette von NYX und ich fand die Powders sehr porös damals. Ist das bei dieser auch der Fall? Zumindest sieht es auf den Bildern so aus.
    Aber noch schlimmer finde ich die von Manhattan. Die zerbrösseln richtig nach einiger Zeit.

    Lieben Gruß, Lanvin.

    Follow My Mainblog: http://lanvinsworld.wordpress.com
    Follow My Sub Blog: http://cottdsoflanvinsworld.blogspot.com

  • Talasia 16. Februar 2012 at 12:14 Reply

    diese rauchige Version finde ich sehr schön =) auch die Lippenfarbe passt super dazu!

  • Sally 16. Februar 2012 at 11:45 Reply

    Das ist auch ein Blush von NYX 🙂 Stelle ich noch vor 😉 Weiß die Farbe leider grad nicht ausm Kopf.
    LG ♥

  • Deleeylah 16. Februar 2012 at 11:43 Reply

    gefällt mir sehr gut! was hast du denn da hübsches auf den wangen?

    LG 🙂

  • Mrs. Extravaganza 16. Februar 2012 at 11:31 Reply

    na sieht doch wieder toll aus 🙂
    das ist ein schöner Alltagslook auf jeden Fall.

    :*

Leave a Comment