Paint it… turquoise – purple

Hallo Mädels,

nachdem ich *Hier* einen kleinen Aufruf gestartet habe eure eigene Kreation mit den Farben Türkis und Lila zu entwerfen möchte ich natürlich alle wunderbaren Looks zeigen, die mich erreicht haben! Ich bin total begeistert was ihr tolles gepinselt habt!

Hey,
in *this* post I asked you to create your own look in turquoise and purple. Now I would like to show you all beautiful looks that I got from you. I am very happy that so many of you did this!

Isa

Linda

und dann noch ich 🙂

Mir hat das Projekt sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich find es echt immer total spannend was andere mit den Farben zaubern.

Wenn ihr Lust habt werde ich jetzt so etwas öfters mit dem Motto „Paint it“ starten und mir schöne Farbkombi’s ausdenken  🙂
Gerne dürft ihr auch Vorschläge machen!

I had really a lot of fun doing this project with you. I was every time very excited to see your pictures and what you created.


If you like I will do the projects „Paint it“ now a bit more often. I choose some colours and you create your look. You can also propose some colours if you like.

About

15 Comments

  • Jessica 17. Juli 2012 at 14:55 Reply

    Wow, voll schön…*-*

  • machomankraller 11. Juli 2012 at 18:14 Reply

    Cool zu sehen, dass jedes AMU so anders ist. Türkis ist einfach toll!

  • Mia 3. Juli 2012 at 21:57 Reply

    Zwei Farben, so verschiedene Looks. Habt ihr Mädels toll gemacht :-*

  • MissPhoenix29 3. Juli 2012 at 08:17 Reply

    Wirklich tolle AMU´s sind das geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde.

    Du darfst gerne öfter solche Aktionen machen, beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei <3

  • Jenny 2. Juli 2012 at 09:41 Reply

    Ach mist, ich wollte doch eigentlich mit machen :D.
    Dann vielleicht beim nächsten Mal 😉
    Sind schöne Kombis dabei, aber die Farben an sich sind ja auch klasse^^.

    Liebe Grüße, Jenny

  • Caro 1. Juli 2012 at 22:06 Reply

    Bin auch für mehr solcher Aktionen <3

  • Beauty Butterflies 1. Juli 2012 at 21:53 Reply

    Schön, dass viele mitgemacht haben. Für mich ist das einfach keine Kombi 😉 Aber hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich auch gern gepinselt. Der Beni Durrer Look war mir wichtiger 😉

  • Pink Fluffy 1. Juli 2012 at 14:56 Reply

    awww, sind wirklich viele schöne amus bei zusammen gekommen! 😀 auf jeden fall mehr davon! sowohl zum mitmachen, als auch zum anschauen! 😀 <3

  • Sofia 1. Juli 2012 at 14:14 Reply

    schöne amus dabei 🙂

  • Isadonna 1. Juli 2012 at 12:05 Reply

    Das ist echt eine tolle Inspirationssammlung geworden! Ich würde mich sehr freuen, wenn es so etwas öfter geben würde (konkrete Vorschläge habe ich spontan nun leider nicht^^).

  • Steffi Pie 1. Juli 2012 at 11:50 Reply

    Total toll! Alle AMU's sind superschön und ich finde die Idee mit dem Motto "Paint it" auch echt gut. Würde davon gern mehr sehen 🙂

  • Lena 1. Juli 2012 at 11:49 Reply

    Da sind ja wirklich tolle AMUs entstanden! Also ich würde gerne öfter bei einer solchen Aktion mitmachen, da ich es eine schöne Idee finde!
    lg von Lena

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 1. Juli 2012 at 11:40 Reply

    hallo sally,

    allesamt wunderschöne amus <3 deins ist auch sehr hübsch geworden.
    gerne öfters solche aktionen, ich schaue mir so gerne die bilder an.

    herzliche grüße.

  • CrimiNail Art 1. Juli 2012 at 10:51 Reply

    Wow, die AMUs sind alle total schön!

  • Lovely Catification 1. Juli 2012 at 10:48 Reply

    Ich bin für Gold&Koralle =)
    Tolle AMUs =)

Leave a Comment