Paint it! peach – brown

Ahoi ihr Lieben,

es geht schon wieder in die nächste Paint it! Runde. Finde ja immer süß, wie gespannt ihr seid, welche Farben als nächstes kommen. Meistens entscheide ich das ganz spontan^^

Bei dieser Runde soll es peachy – brown werden. Da ich weiß, dass peach nicht unbedingt eine Farbe ist, die jeder zu Hause hat, kann man hier auch gerne zu einer ähnlichen greifen. Es darf also ruhig etwas ins helle Rosa oder so gehen. Stresst euch da bloß nicht zu sehr. Et soll ja Spaß machen!

Paint it! peach brown

Bitte reicht mit eure Looks /Nageldesigns bis zum 23.09.2012 ein. Wie bisher könnt ihr dies per Mail pinkysallyblog@gmail.com , Facebook oder Twitter machen.

Viel Spaß beim pinseln Smiley

 

About

8 Comments

  • Talasia 23. September 2012 at 19:57 Reply

    Diesmal habe ich es geschafft, wenn auch etwas spät online ^^
    http://talasia.blogspot.de/2012/09/amu-paint-it-peach-brown.html

  • Geri 6. September 2012 at 10:00 Reply

    Schöne Kombiation! Weiß noch nicht, wie ich das umsetzen werde!

  • Yvonne 2. September 2012 at 19:27 Reply

    tolli kombi! ich hoffe ich komme auch mal dazu, dann mach ich mit! 🙂

    • Sally 2. September 2012 at 19:36 Reply

      Würde mich sehr freuen 🙂

  • Janin 31. August 2012 at 12:47 Reply

    Oha. Eine meiner Lieblingskombis. Da werde ich mich am WE direkt mal an ein AMU machen 😀
    Super Kombi!

  • GingerCat 31. August 2012 at 11:03 Reply

    Tolle Farbkombi! Ich glaube, damit werde ich auch nicht so ein Desaster wie beim letzten Mal erleben. 😉

  • Coladewe 31. August 2012 at 09:23 Reply

    Ich denke, ich werd die 407 von Inglot dazu rausholen, dürfte ja passen 🙂

  • Steffi 31. August 2012 at 08:22 Reply

    Da ist ne tolle Farbkombi! Trag die fast täglich, deshalb wird’s hoffentlich was werden 😀

Leave a Comment