OPI Nein! Nein! Nein! Ok Fine!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich im Titel nicht irgendwie verschrieben. Ich habe zuerst gestutzt und musste dann schmunzeln als ich den Namen des OPI Lackes gelesen habe. Aber ja, er heißt tatsächlich Nein! Nein! Nein! OK Fine und stammt aus der Germany Collection.

Ich war zunächst sehr kritisch mit der Farbe, da ich solche Töne bisher nicht wirklich getragen habe, aber ich bin total begeistert.

P1210943

Nein! Nein! Nein! OK Fine ist ein dunkler Grauton. Je nach Lichteinfall wirkt er leicht grünlich, aber nur ganz ganz dezent. Wie man sieht hat der Lack ein Glanzfinish ohne Glitzer oder Schimmerpartikel.

Ich finde die Farbe richtig toll und habe ihn sehr gerne getragen.

P1210945P1210948

Den Ringfinger habe ich dann ganz spontan mit etwas Glitzer gepimpt. Die Kombi gefiel mir auch super gut und machte auch echt was her Smiley

P1210955P1210958

Die Haltbarkeit war gut. Er hat ein paar Tage ohne Tippwear überlebt und sah somit auch echt gut aus.

Er brauchte zwei dünne Schichten. Die erste Schicht deckt nicht sooo komplett alles ab, daher lieber noch eine dünner drüber geben und alles ist gut.

Wie gefällt euch die Farbe? Würdet ihr sie tragen?

Unterschrift

About

14 Comments

  • GlamourGirl80 17. Oktober 2012 at 12:32 Reply

    Die Farbe hätte ich mir so auf den ersten Blick wohl auch nicht ausgesucht, aber Deine Swatches sind richtig toll! Da gefällt mir die Farbe dann nämlich doch!
    Auch die Kombi mit dem Glitzer ist super schön!

  • Sofia 16. Oktober 2012 at 21:42 Reply

    Das Grün ist richtig klasse. ich liebe solche farben. die namen sind aus der Germasny collection alle sehr eigenartig 😀

  • Deleeylah 16. Oktober 2012 at 20:30 Reply

    die kombi mit dem glitzer gefällt mir sehr gut! an sich ist der nagellack auch einfach nur tooooll! bin froh ihn auch zu haben 😉

    lg 🙂

  • Princesse Papillon 16. Oktober 2012 at 19:29 Reply

    Der Lack hat was! Was hast du denn für Glitzer genommen?

    • Sally 16. Oktober 2012 at 20:22 Reply

      Das müsste der hello holo von essence gewesen sein 🙂

  • Lena 16. Oktober 2012 at 17:30 Reply

    Auf den Bildern sieht er ziemlich grün aus, aber er gefällt mir. Perfekt für den Herbst, auch der Ringfinger mit dem Glitzer passt perfekt dazu. lg Lena

  • LoveT. 16. Oktober 2012 at 13:56 Reply

    Bussis :***

  • LoveT. 16. Oktober 2012 at 13:55 Reply

    Sieht super schön aus ,vor allem mit dem Glitter ganz toll!

  • Steffi 16. Oktober 2012 at 12:05 Reply

    Sehr schöne Farbe! Das Glitter toppt das ganze noch <3

  • Nina 16. Oktober 2012 at 11:56 Reply

    Für den Herbst ist diese Farbe echt schön. Und mit dem Glitzer gefällt es mir noch nen Ticken mehr 😉

  • angelika 16. Oktober 2012 at 11:24 Reply

    Dieses Jahr gefallen mir fast Schwarze Töne mit ein wenig Farbe total super.
    Ich find die Namen der O.P.I Deutschland Collection schrecklich…o.o

    • Sally 16. Oktober 2012 at 11:40 Reply

      Ich kenne zwar nicht alle Namen der Kollektion, aber ich find sie auch irgendwie schrecklich 🙂

  • ooBibioo 16. Oktober 2012 at 10:41 Reply

    Ich find den Lack echt cool 🙂
    Hab auch erst mit mir gehadert so dunkle Lacke zu tragen… aber mittlerweile trage ich sie echt gerne.

    Liebe Grüße

  • Steffi 16. Oktober 2012 at 10:31 Reply

    Tolle Farbe für den Herbst, vor allem der leichte Grünstich gefällt mir gut! Ich habe zur Zeit eh ein Faible für dunkle Farbe, da passt der Lack gut in mein Beuteschema 🙂

Leave a Comment