9 Comments

  • Wombattante 8. Februar 2012 at 20:25 Reply

    Die hab ich auch – totale Liebe! Trag sie auch gern und oft. Ehrlich gesagt mag ich sowohl Stecker als auch Hänger, weil ich gerne wechsele und immer mal was anderes trage. Früher hatte ich immer nur Holzcreolen… aber mittlerweile mag ich's bunter. Glitzer darf aber nicht dran sein, das ist nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Yvonne 8. Februar 2012 at 20:04 Reply

    sehr süß! die farben passen zu dir vor allem wenn du dann noch rote lippen dazu trägst 🙂
    ich mag lieber ohrhänger und sie müssen schon groß sein sonst fallen sie bei meiner haarlänge nicht auf

    liebe grüsse

  • LoveT. 8. Februar 2012 at 20:02 Reply

    Die paßen richtig süß zu dir 🙂

    LG<3

  • Bianca 8. Februar 2012 at 18:56 Reply

    Die sind ja knuffig 🙂
    Trage auch gern Stecker aber zwischendurch auch sehr gern mal hänger hehe

    Liebe Grüße

  • Constanze 8. Februar 2012 at 17:59 Reply

    Generell trage ich lieber Stecker als Hänger. Im Alltag bevorzuge ich klassische Perlen oder
    (Strass-)Steinchen.

  • Bella 8. Februar 2012 at 17:03 Reply

    ich finde die total toll *-*
    habe solche ähnlichen in schwarz weiß ^^
    lg Kristina <3

  • Anna 8. Februar 2012 at 16:51 Reply

    Die sehen niedlich aus! Ich trage aber lieber kleinere Stecker und eher selten größere Hänger, die nerven mich doch schnell.

  • Nani HibbyAloha 8. Februar 2012 at 16:48 Reply

    Die sind ja total süß! 😀 Ich steh auch auf Stecker. ^^

  • angie 8. Februar 2012 at 16:35 Reply

    Ich trag sehr gerne Stecker, aber diese hier wären mir jetzt zu groß :p Ich steh auf Glitzer und Steine in Steckern 🙂 Momentan trag ich aber auch verdammt gerne Hänger mit Federn oder metallischem Geschnörkel. Post dazu kommt bestimmt auch von mir 🙂 LG

Leave a Comment