NYX Silver Pearl

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute einen Lidschatten der Firma NYX vorstellen.
Dies ist ein Ultimate Pearl Eyeshadow in Farbe UP 03 Silver Pearl*.

Die Verpackung finde ich sehr hübsch. Die schwarze Verzierung sprich mich wirklich sehr an 🙂

Der Lidschatten ist bei Douglas erhältich und kostet 7,95 Euro. Enhalten sind 4,0g.

Silver Pearl passt sehr gut zu dem Lidschatten. Denn er ist Silber, schimmert und glitzert 🙂 Die Farbabgabe ist sehr gut und leicht buttrig. Die Glitzerteilchen sind schön klein gehalten.

Die Verarbeitung geht sehr gut. Man hat durch den Glitzeranteil ein wenig Fall out. Dieser ließ sich jedoch ohne Probleme wieder entfernen. Verblenden ließ er sich auch sehr schön.

Ein AMu zeige ich euch natürlich noch 🙂

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥

About

9 Comments

  • Yvonne 8. Februar 2012 at 20:11 Reply

    gefällt mir sehr gut! solche farben trage ich gerne im innenwinkel 🙂

  • shalely 7. Februar 2012 at 01:37 Reply

    hübsche Farbe. Ich habe grade erst meine Liebe zu NYX entdeckt.

  • LoveT. 6. Februar 2012 at 15:45 Reply

    Ahhh schön ,genau mein Fall! Die Verpackung sieht ebenfalls sehr hübsch aus 🙂

    LG<3

  • Sofia 6. Februar 2012 at 15:38 Reply

    wäre mir zu silbrig 😮

  • Schmuckstueck 6. Februar 2012 at 13:18 Reply

    Ich habe den Lidschatten in Bronze (von NYX gewonnen), muss aber gestehen, dass einzelne Lidschatten bei mir gegen die ganzen Paletten irgendwie immer keine so richtige Chance haben … :/

    :*

  • CrimiNail Art 6. Februar 2012 at 12:51 Reply

    Die Farbe ist zwar nicht meins, aber die Verpackunf von NYX ist immer so elegant 😀

    Liebste Grüsse,
    Maja

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 6. Februar 2012 at 11:52 Reply

    Sieht hübsch aus! Die Farbe habe ich schon von anderen Marken (ähnlich); aber der perlige Schimmer ist grandios.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.

  • BeautyKamee 6. Februar 2012 at 11:04 Reply

    Hübsche Verpackung, aber die Farbe haut mich leider nicht um

  • Kuhfleck 6. Februar 2012 at 10:56 Reply

    Sieht sehr gut aus!

Leave a Comment