NYX Jumbo Eye Pencil – Slate

Hey Mädels,

ich möchte euch gerne einen Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe 615 Slate* vorstellen.

Insgesamt gibt es 24 Farben von den Jumbo Pencils. Kaufen könnt ihr sie bei Douglas für 4,95 Euro.
Der Stift enthält 5g.

Der Stift hat eine angenehme, cremige Textur. Der Auftrag ist somit wirklich sehr einfach.

Ich habe ihn bereits in einem AMu getragen und er hat sehr gut gehalten. Es ist nichts verrutscht oder in die Lidfalte gekrabbelt. Eine Base habe ich wohl trotzdem als Untergrund benutzt (Macht der Gewohnheit^^)

Er lässt sich gut verblenden und die Lidschatten kommen auch sehr schön auf ihm zur Geltung.

Wer gerne eine dunkle Base trägt ist hier also gut beraten 🙂

Habt ihr Jumbo Eye Pencils?

* Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

19 Comments

  • Patricia 4. April 2012 at 16:55 Reply

    Ich hab Milk, Black Bean und einen Grünen. Finde sie als Base unschlagbar. 🙂

  • Rena 27. März 2012 at 14:07 Reply

    Habe mir gerade zwei gekauft und bin schon total gespannt wie sie sich so machen 😉

  • Angi 26. März 2012 at 22:24 Reply

    Ai ai 🙂 Werde ich demnächst mal machen 🙂

  • Coladewe 26. März 2012 at 21:14 Reply

    Das ist eine Tatsache und kein Scherz 😀

  • Mary Ann 26. März 2012 at 16:06 Reply

    Habe mir Heute meinen 1. NYX Jumbo-Pencil gekauft ("Milk"), da alle davon so schwärmen…bin schon sehr gespannt.

  • Sally 26. März 2012 at 15:16 Reply

    Mach das mal :))
    Ich schau gerne Swatches!

  • miringa83 26. März 2012 at 13:22 Reply

    Benutze MILK auch gerne als Base. Auftupfen und ganz gut mit dem Finger verwischen. Je weniger desto besser und dann halten die Eyeshadows super!

  • christerl 26. März 2012 at 12:56 Reply

    Ich habe noch keinen, aber ich liebäugle schon längere Zeit mit "Milk" – der soll ja echt toll sein!

  • CraziSchnuggi 26. März 2012 at 12:45 Reply

    Ich habe ihn auch und liiiebe ihn als Base 😀

  • Angi 26. März 2012 at 11:59 Reply

    Ich besitze auch einige der Jumbo Pencils und mag sie sehr gerne. Müsste eigentlich auch mal alle vorstellen :p

  • Schmuckstueck 26. März 2012 at 11:35 Reply

    Eine dunkle Base habe ich bislang eigentlich noch nie verwendet, ich nutze den dicken Jumbo nur in Weiß 🙂

    :*

  • Constanze 26. März 2012 at 11:12 Reply

    Ich habe diese Jumbo Eye Pencils in 8 verschiedenen Nuancen – verwende sie so gut wie täglich! 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 26. März 2012 at 11:05 Reply

    Ich habe Strwaberry Milk und ebenafalls ein creasing Problem.
    Schöne Farbe aber oben.

    XOXO

  • angie 26. März 2012 at 10:50 Reply

    Ich hab leider bisher noch keinen Jumbo Eye Pencil. Ich würd gerne aber den in MILK haben, weil dadurch anscheinend die Farbe besser knallen 🙂 Ich schau mich demnächst mal bei Douglas um. LG

  • Sally 26. März 2012 at 10:43 Reply

    Hihi, hoffnunglos 😀 Ich musste sehr lachen ♥

  • Coladewe 26. März 2012 at 10:42 Reply

    Ich habe zwei Junbo Eye Pencils. Milk und Lime. Besonders Milk mag ich sehr gern. Und meiner Erfahrung nach, muss unter die Jumbo Eye Pencils auch eine Base, weil sie sonst hoffnungslos creasen.

  • Sally 26. März 2012 at 10:39 Reply

    Schau mal, ich hab einen ähnlichen Stift mal hier in dem Video benutzt http://www.youtube.com/watch?v=3FwmscK7zEE&feature=related
    Vielleicht hilft dir das auch schon etwas 🙂
    Zeige aber gerne auch noch hier ein AMu mit Bildern.
    LG

  • Tattoomodel-Rose 26. März 2012 at 10:25 Reply

    Ich hatte sowas noch nie 🙁 vielleicht könntest du in einem Beitrag genauer drauf eingehen eventuell auch geschminkt mal zeigen.

  • Beauty Mango 26. März 2012 at 10:06 Reply

    Ich hab Milk und Black Bean. Black Bean benutz ich aber iwie so gut wie gar nicht. Milk liebe ich und hab auch schon ein Back Up 😀

Leave a Comment