NYX Glitter On The Go

Hallo Mädels,

ich hatte euch ja bereits von meinem Glitter On The Go von NYX berichtet. Ich hab mich für die Farbe Las Vegas entschieden.

Verpackt ist das Glitzer in einem Plastikdöschen.

Als Schutz ist nach dem Abschrauben des Deckels nochmals ein kleiner Gummideckel. Er lässt sich wirklich leicht öffnen. Ich hatte zuerst bedenken, dass er zu stramm sitzt, aber ging wirklich alles ganz easy.

Dann kommt auch die volle Pracht zum Vorschein.

Das Glitzer ist sehr bunt, aber mit dunklem Unterton. Genau so wie ich es haben wollte 🙂

Gekauft habe ich das Glitzerpulver bei Douglas und es hat 6,99 Euro gekostet. Ich muss sagen, dass ich davon keinen Cent bereue. Es glitzert so wunderschön und ist mit einem Fixing Gel wirklich super Haltbar auf dem Auge.

Ich hatte dies auch bereits in meinem  VIDEO zum Einsatz gebracht 🙂

About

14 Comments

  • PinkGirl0807 10. Oktober 2011 at 21:13 Reply

    Das sieht ja mal meeeega schön aus *.*
    Glitzer-glitzer ist immer super ♥

  • Yvonne 10. Oktober 2011 at 17:02 Reply

    sehr schön! ich will demnächst auch mal mehr von NYX ausprobieren, hatte ja mal einen lipliner und ein gloss in der douglas box und bin supi zufrieden damit! 🙂

    vlg yvonne

  • Sally 10. Oktober 2011 at 10:17 Reply

    @Britta: Ich hab es mit einem Fixing Gel benutzt und da bröselte nichts. Das hielt bombig 🙂
    LG ♥

  • FireflyBeauty 9. Oktober 2011 at 21:10 Reply

    Toooooll, wie das funkelt, das sieht echt super aus. Das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, dazu kann ich ja fast nicht Nein sagen 😀

    Liebe Grüße 🙂

  • LoveT. 9. Oktober 2011 at 20:42 Reply

    Uiiii schööööön 🙂 ,finde das muß man unbedingt haben ,es sieht super aus!!!

    LG + Bussiknuuuutsch :*****

  • Jabelchen 9. Oktober 2011 at 16:03 Reply

    Ui, das glitzert aber wirklich. Toll! Viele Grüße und einen schönen Sonntag

  • Tâscha 9. Oktober 2011 at 12:36 Reply

    Ich habe meins mit Fix+ bombenfest bekommen. Funktioniert wirklich super!!! Ich liebe das Glitter!

    Knutschi<3

  • Annie [doesn't know] 9. Oktober 2011 at 12:27 Reply

    Du hast gut Reden! Du hast über 300 Leser 😛 Na, ich arbeite dran!

    Das Glitter on the go passt total gut zu dir 🙂 Glitzer-Sally^^

    LG <3

  • Talasia 9. Oktober 2011 at 12:07 Reply

    Hab davon auch eins, kann aber wenig mit anfangen xD

  • My Bathroom Is My Castle 9. Oktober 2011 at 11:47 Reply

    Voll schön, genau Deins! Hast Du keine Probleme damit, wenn es in die Augen gelangt; bzw. bei Kontaktlinsen etc?
    Oder hält sich das mit Base ohne zu "streuen"?

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  • C'est la vie 9. Oktober 2011 at 11:44 Reply

    Die Pigmente habe ich mir gestern auch bei Douglas angeguckt, am liebsten hätte ich sie alle 😀

  • Karmesin 9. Oktober 2011 at 11:22 Reply

    Passt zu dir 😉
    Schönen Sonntag!
    Karmesin

  • Sofia 9. Oktober 2011 at 11:04 Reply

    GEIL! mehr kann man dazu echt nicht sagen, sieht echt toll aus 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Betisa Cosmetics 9. Oktober 2011 at 11:04 Reply

    Das Pigment sieht so schön aus! Ich muss es mir unbedingt mal im Laden anschauen. 🙂
    LG, Bea

Leave a Comment