NYX Frosted Beige

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute einen Lipgloss von NYX in der Farbe LG 112 Frosted Beige* vorstellen.
Der Gloss enthält 11ml und ist für 6,95Euro bei Douglas erhältlich.

Der Gloss ist von der Verpackung her sehr schlicht. Ich finde den Deckel total süß gemacht, denn er hat ein kleines Schleifchen auf dem Kopf. Hach, sowas lässt mein Herz höher schlagen.
235
237
236
Der Applikator ist ein kleines Schwämmchen. Der Auftrag gelingt hiermit gut.
Der Gloss riecht unglaublich gut. Total fruchtig und angenehm. Ich mag es wirklich sehr gerne und bin kurz davor ihn zu essen Smiley mit geöffnetem Mund

Die Haltbarkeit ist halt wie bei den meisten Glossen eher durchschnittlich. Er hält ohne Essen und Trinken schon seine Zeit, aber sobald man isst verschwindet er komplett.

Ich habe ihn *HIER* über einen MAC Lippenstift mal getragen. Das Ergebnis gefiel mir sehr gut und hat die Haltbarkeit des Party Parrot nicht ansatzweise beeinträchtigt.
238
239

Was mir gut gefällt ist, dass er nicht so stark klebt. Ich mag es nicht, wenn Glosse so stark kleben, dass bei manchen Bewegungen die Haare drin hängen bleiben oder auch selbst die Lippen aufeinander sich so schmierig anfühlen. Dies ist bei ihm wirklich angenehm.

Das Finish ist Glossy und leicht metallisch. Je mehr man von ihm aufträgt desto stärker wird der Effekt. Jedoch kommen dabei auch die Fältchen immer mehr zur Geltung. Mir gefällt es mit etwas weniger Auftrage besser.

Die Farbe ist für den Alltag sehr gut geeignet und vor allem für alle Nudefan’s.

Wie gefällt euch der Gloss und die Farbe? Habt ihr welche von NYX?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! Vielen Dank ♥

About

22 Comments

  • Patricia 17. März 2012 at 19:29 Reply

    Ich finde die Glosse ja eher lau, und man erkennt auch bei dir, dass er bei dir auch die Fältchen ein wenig betont. Bemerkenswert, dass du den Geruch riechen kannst. 😀

    Hab zu den Glossen ja auch ne Review, wer mal lesen will, kanns gerne tun:
    http://schminkwiese.de/?p=276

  • Yvonne 15. März 2012 at 16:23 Reply

    ich hab mir auch letztens meinen ersten von nyx gekauft und finde ihn auch toll
    mag den geruch auch sehr und das er nicht so klebt

  • Vintage Diary 14. März 2012 at 23:48 Reply

    Tolle Farben & Toller Blog!:)
    Folge dir von nun an.

    Übrigens kann man einige Beauty-Artikel auf meinem Blog gewinnen!:)

  • Coladewe 14. März 2012 at 22:29 Reply

    Glosse sind ja so gar nicht mein Fall, aber ich liebe den Geruch!! Schnupper bei Freunden immer daran. Er erinnert mich an irgendeine Süßigkeit 🙂

  • Faralalia 14. März 2012 at 20:19 Reply

    Hübsche Farbe und fruchtiger Duft ist immer gut 🙂

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 14. März 2012 at 17:13 Reply

    Ich finde ihn hübsch <3 Müsste man mal testen, wie der an mir wirkt.
    Ansonsten habe ich noch keine Glosse von NYX.

    XOXO
    Liebe Grüße.

  • Liloucx 14. März 2012 at 15:02 Reply

    Ich habe auch ein Gloss von NYX und ich mag sie sehr. Ich finde die Farbe ist genau perfekt für Nude Lippen 🙂

    LG Lilian

  • Angi 14. März 2012 at 15:01 Reply

    Super süß! Manchmal verleitet mich ja sowas zum Kauf *haha* Krank :p
    Ich stehe auch auf sowas! Like!

  • Sally 14. März 2012 at 14:56 Reply

    Oh ja! Das macht direkt viel mehr her :))

  • Sally 14. März 2012 at 14:56 Reply

    Das ist süß, ne?! 🙂 Steh ich auch total drauf^^

  • Angi 14. März 2012 at 14:41 Reply

    Aw, das Schleifchen <3
    Für mich wäre die Farbe nichts, bin aber auch nicht so der Glossfan 🙂
    Danke fürs Zeigen!

  • Sally 14. März 2012 at 13:59 Reply

    Ja da gibts echt viel Auswahl 🙂

  • Sally 14. März 2012 at 13:59 Reply

    Ne Hasili. Guckst du den Link den ich gegeben habe. Hier auf dem Swatch ist er Solo :))

  • LoveT. 14. März 2012 at 13:55 Reply

    Mir persönlich ist er eine Spur zu hell .. aber ich liebe Glosse die gut riechen :))

    LG :*

  • Mimilicous 14. März 2012 at 13:55 Reply

    Man sieht überhaupt nicht, das da Party Parrot drunter sein soll :O
    Ist der soo deckend?
    Ich mag NYX Glosse auch total gerne und die Farbe die du bekommen hast, gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße
    <3

  • Schmuckstueck 14. März 2012 at 12:40 Reply

    Ich habe den Gloss auch schon längere Zeit in 2 Farben und mag ihn eigentlich sehr gern 🙂

    :*

  • Ceekay 14. März 2012 at 12:08 Reply

    Die Schleife ist ja süß, die ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. <3
    Schon alleine deshalb muss ich mir mal so ein Gloss kaufen, nur ist Frosted Beige so gar nicht meine Farbe. Aber gibt ja noch viele andere. 😉

  • Zuckerwattewunderland 14. März 2012 at 11:17 Reply

    Schöne Farbe! Das Schleifchen am Deckel ist ja süß 🙂

  • Kathy 14. März 2012 at 11:14 Reply

    Ich mag die Glosse auch. Mein liebster ist "Pink Frost" =)

  • Talasia 14. März 2012 at 11:11 Reply

    oh da haben wir ja beide den gleichen bekommen ^^ ich werde auch mal versuchen ihn über knalligem Lippi zu tragen

  • Sarah 14. März 2012 at 11:10 Reply

    ich finde ihn irgendwie zu farblos auf deinen lippen, kann das irgendwie nicht beschreiben…

    LG

  • keijtieloves 14. März 2012 at 11:07 Reply

    Die Farbe gefällt mir aufgetragen sehr gut 🙂

Leave a Comment