NOTD Winterdesign

Hey Mädels,

zuerst möchte ich ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, dass ihr einen tollen Abend hattet und gut reingerutscht seid! Was habt ihr schönes gemacht?

Ich hab mir auch noch ein kleines Winterdesign auf die Nägel gezaubert. Ich hatte Lust auf ein bisschen Glitzer und da hab ich dirkt mal die neuen Sticker aus der Crystalliced LE von essence zum Einsatz gebracht. Ich finde die Sticker total niedlich 🙂

Achtet nicht auf die trockene Haut. Im Winter muss ich immer sehr viel cremen 🙂

Habt ihr eigentlich Interesse an einer Anleitung für French Nails mit Gel? Ich würde es dann mal versuchen in einem Video festzuhalten.

About

18 Comments

  • Talasia 3. Januar 2012 at 14:17 Reply

    das sieht total hübsch aus *_*

  • Nani HibbyAloha 2. Januar 2012 at 12:54 Reply

    Das Design ist ja Zucker! Ich finde Schneeflöckchen auf den Nägeln eh total süß. ^^ Und jaaaaaaaaa mach bitte mal 'ne Anleitung für Gelnägel. Ich frag mich schon länger, wie das funktioniert. 🙂

    Wünsch dir ein frohes neues Jahr voll Liebe, Glück und Gesundheit! ♥

  • Amilmarith 2. Januar 2012 at 12:13 Reply

    Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. 😉 Das Naildesign sieht richtig toll aus und deine Fingernägel sind auch so schön lang. Meine Fingernägel brechen leider ab einer bestimmten Länge immer ab.

    LG, Amilmarith

  • Mrs. Melting-Pot 1. Januar 2012 at 21:09 Reply

    Find ich richtig schick. Ich hab mir die Sticker auch gestern aufgeklebt, über braunem essie Lack und die Schneeflocken sind farblich beim Überlack total ausgelaufen -.- jetzt hab ich weiße Streifen im Lack. -.- Schade, die Sticker sehen echt hübsch aus!
    Ich war gestern mit Freunden chinesisches Buffet essen, war richtig schön 🙂 Und du so?
    Frohes Neues 🙂

  • ♥ladyly♥ 1. Januar 2012 at 20:44 Reply

    sieht sehr sehr schön aus *.*
    ich hab da irgendwie nicht so das händchen für bzw. bin zu ungeduldig ^^

  • Yeliz 1. Januar 2012 at 20:38 Reply

    Sieht schön aus! Die Sticker sind wirklich hübsch. LG und frohes neues, Yeliz

  • Beauty Butterflies 1. Januar 2012 at 20:31 Reply

    Das sieht sehr schön aus. gel Nägel hatte ich auch mal sehr lange.

  • Alenija 1. Januar 2012 at 20:24 Reply

    Super schönes Design 🙂

    Wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!

    Und danke für deinen Kommentar! Die Tricks zeige ich dann noch bald, muss nur noch überlegen, wie ich es umsetze ^^

    Liebe Grüße
    Alenija

  • Rhonduin 1. Januar 2012 at 19:58 Reply

    Ui, Schick!
    Die Sticker habe ich auch und finde sie auch so niedlich 🙂
    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht ♥

  • Jessi 1. Januar 2012 at 19:34 Reply

    ich finde es echt süß, hätte aber den Glitzer auf alle Nägel gemacht, nicht nur dort, wo die Sticker sind x3

  • LoveT. 1. Januar 2012 at 19:34 Reply

    Frohes neues Jahr! 🙂

    LG :*

  • Sofia 1. Januar 2012 at 19:29 Reply

    das sieht wirklich sehr sehr schön aus 🙂

  • Constanze 1. Januar 2012 at 19:26 Reply

    Happy New Year, liebe Sally! 🙂
    Das ist Design ist sehr hübsch, gefällt mir richtig gut.

  • Amelie und Amy 1. Januar 2012 at 19:24 Reply

    Wunderschönes Design, und auch ich würde mir eine Anleitung wünschen. 🙂

    LG Amy

  • Annie [doesn't know] 1. Januar 2012 at 19:15 Reply

    Schaut sehr schön aus 🙂

    Frohes neues Jahr, Sally! <3

  • Princesse Papillon 1. Januar 2012 at 19:12 Reply

    Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Deine Nägel sind aber echt sehr toll geworden. Ich wär auch an einer Anleitung interessiert 🙂

    LG

  • Kathy 1. Januar 2012 at 19:06 Reply

    Schönes Design =)
    Mich würde eine Anleitung interessieren.

  • Chrissy 1. Januar 2012 at 18:48 Reply

    Frohes neues Jahr!

    Die Schneeflocken sind ja wirklich sehr süß. Die LE habe ich leider noch gar nicht entdecken können. Tja, der Nachteil, wenn man auf dem Land lebt…

    LG
    Chrissy

Leave a Comment