NOTD + Ring

Hallo Mädels,

wird mal wieder Zeit, dass ich euch meine (etwas abgebrochenen) Nägel zeige!
Der Lack ist von essence und ist aus der Rock you LE. Die Farbe nennt sich 02 Love, Peace and Purple.
Ich bin ihm ja die ganze Zeit hinterher gerannt und hab ihn vor meinem Kaufstopp nirgends bekommen. Aber wie gut es doch ist Geburtstag zu haben! Da bekommt man dann sooo schöne Sachen 🙂

Leider ist die Farbe auf dem Bild etwas verfälscht worden, da schon kein Tageslicht mehr da war. Aber die Grundfarbe ist ein Grauton mit Lila und dieser schimmert sehr stark Lila. Totaler Kracher! Wurde aber ja auch schon auf Drölfmillionen Blogs vorgestellt 🙂 Da wurde ja auch häufiger gesagt, dass dieser als Dupe zu dem Chanel Lack Paradoxal gehandelt wird. Ich kenn den Chanel leider nicht. Aber habe Vergleichsbilder gesehen und sie sind sich wirklich sehr ähnlich.

Dann wollte ich euch noch einen meiner neuen Lieblinge zeigen!

Dieses Prachtstück hab ich von meinem Schatzi zum Geburtstag bekommen und ist von Swarovski. Der Ring besteht aus 3 einzelnen Ringen. Kann man also nach Belieben auch mal einzeln tragen. Bin völlig hin und weg und starre ihn total oft an 🙂 Der wird vorerst nicht mehr an meinem Finger fehlen!

About

19 Comments

  • Fatma 26. Juni 2011 at 21:26 Reply

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Der Ring ist wirklich wunderschön!

  • Venus 26. Juni 2011 at 14:54 Reply

    Schönen Sonntag 🙂

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Wegen der Wimpern: Nein, das sind leider nicht meine echten Wimpern.
    Habe die Artdeco Wimpern Nr. 15 aufgeklebt gehabt ;-D

    Alles Liebe

    P.S: Der Nagellack sieht toll aus *-*

  • Sally 26. Juni 2011 at 11:09 Reply

    @Chrissy – ich hatte ihm den Ring mal gezeigt und daher wusste er, dass mir dieser gefällt.

    Danke für eure ganzen lieben Kommis! :*

  • Chrissy 26. Juni 2011 at 09:51 Reply

    Den Chanel Paradoxal kenne ich leider auch nicht 'persönlich', habe ihn aber auch auf diversen Blogs gesehen. Die Farbe ist wunderschön.

    Und dein Ring ist zauberhaft. Hast du dir den selbst ausgesucht, oder hat dein Freund so einen tollen Sinn für Schmuck?

    LG
    Chrissy

  • Nele 26. Juni 2011 at 00:06 Reply

    Eine Blogseite hab ich nicht, bin ja erst kurz dabei. Vielleicht irgendwann mal. Hab Dich aber gefunden 😀

  • Nele 26. Juni 2011 at 00:03 Reply

    Juppsi, ich hab Dich da auch schon irgendwo mal gesehen. Ich geh mal suchen!

  • Nele 25. Juni 2011 at 23:59 Reply

    Lass mich kurz überlegen JA! Wobei das in diesem Fall wohl unter "Anstiftung zur Selbstzerstümmelung" fällt.

  • Nele 25. Juni 2011 at 23:57 Reply

    Mensch, da müsste es doch von Dir ohne Kontaktlinsen ein super Mascara-Gesicht geben 😀 Du gönnst uns auch gar nix!

  • Nele 25. Juni 2011 at 23:43 Reply

    In diesem Zusammenhang: Bist Du kurz- oder weitsichtig? "Hm… noch ein Stück näher, noch ein Stück näher, noch ein – AUTSCH"

  • jazz 25. Juni 2011 at 21:44 Reply

    Der is echt so schön der Lack!!
    Hast Du jetzt einen Überlack drüber und kommt der Glitzer besser raus?

  • Fantasy Candy 25. Juni 2011 at 19:48 Reply

    Tolle Farbe:)

  • Sunny189 25. Juni 2011 at 18:44 Reply

    Ja Geburtstage sind ehrlich etwas ganz tolles. (: Der Lack ist ehrlich hübsch, ist doch auch mal klasse, ein zu haben der dem von Chanel ganz nahe kommt. (:

    Der Ring ist auch toll, der passt vom Design her auch super zu dir und deinem Typ.

    Liebe Grüße, Gina

  • Betisa Cosmetics 25. Juni 2011 at 18:23 Reply

    Wow, ist der Ring schön! Swarowski hat wirklich tollen Schmuck. Ich hab nur eine Kette von denen und die war auch ein Geburtstagsgeschenk. Ich trau mich kaum die zu tragen, weil ich immer Angst habe, dass ich sie verliere (sehr clever, ich weiß…) 😉
    LG, Solana

  • Swobbeline 25. Juni 2011 at 17:57 Reply

    Was für ein toller Ring und auch noch mit Sternen, sehr schön 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 25. Juni 2011 at 17:50 Reply

    Der Ring ist zauberhaft, besonders gut finde ich, dass man die Ringe auch einzeln tragen kann.
    Der Lack ist auch klasse, ich habe ihn auch und mag ihn sehr gerne.

    LG

  • Sunny 25. Juni 2011 at 17:03 Reply

    Swarovski ist toll und der Ring erst 🙂 Hast du noch mehr Schmuckstücke von Swarovski? Wenn ja, dann könntest du die ja mal in einem Post vorstellen ♥

    Gruß Sunny
    http://sunniexify.blogspot.com/

  • C'est la vie 25. Juni 2011 at 17:03 Reply

    Der Ring ist ja toll<3

  • Böhse Nisi 25. Juni 2011 at 17:02 Reply

    Der sieht ja echt traumhaft schön aus…
    LG
    Nisi

  • LoveT. 25. Juni 2011 at 16:58 Reply

    Der Ring ist total schön ,macht richtig was her 🙂

    Liebe Grüße ,hoffe du lässt es dir gut gehen :*

Leave a Comment