NOTD mit NYX

Hey Ho,

ich hab meine Nägel endlich mal mit dem Charcoal Pearl bepinselt.

Mir gefällt er wirklich sehr gut. Vor allem für die trübere Jahreszeit 🙂
Er schimmert und glänzt super schön. Ich habe 2 Schichten benötigt und die Trockenzeit war sehr gut. Es ging wirklich sehr schnell. Ich trage ihn jetzt über eine Woche und habe so gut wie keine Katsche oder Tippwear. Er hält und hält. Ich würde für diesen Lack wirklich volle Punktzahl vergeben. Da stimmt einfach alles, wenn einem die Farbe zusagt!
(Meine Freundin hatte ja den grauen Lack getestet und hatte auch nur super wenig Tippwear nach einer knappen Woche. Also auch super empfehlenswert!)

About

9 Comments

  • Anka 16. Juli 2011 at 01:26 Reply

    uiuiui, sieht toll aus <3

  • Cora 15. Juli 2011 at 21:33 Reply

    Sieht richtig schön aus und du hast schöne lange Nägel 🙂

  • Nele 15. Juli 2011 at 21:18 Reply

    KLAAARRRR 😀

  • Nele 15. Juli 2011 at 21:14 Reply

    Nee, die ziehen ja nur die Oberlippe hoch 😉 Ich kann das im GANZEN 😀

  • Nele 15. Juli 2011 at 21:09 Reply

    DU NUSS 😀 😀 😀 Mir ist aber eben auch aufgefallen, dass ich am linken Mundwinkel viel tiefere Falten habe als am rechten und dadurch seh ich immer aus, als hätte ich süffisant den Mundwinkel hochgezogen 😀

  • Nele 15. Juli 2011 at 21:04 Reply

    😀 Wir drei sind halt die Heilige Dreifaltigkeit 😀 Oder eher: Das Trio Infernale!

  • Lupilia 15. Juli 2011 at 20:52 Reply

    Sieht toll aus! 🙂

    LG Lupa

  • LoveT. 15. Juli 2011 at 20:45 Reply

    pretty!

    LG :*

  • Amy 15. Juli 2011 at 20:38 Reply

    <3

Leave a Comment