NOTD Illamasqua Baptiste

 

IMG_7124

Hallo Mädels,

diesen Lack hier hat Jule mir im August geschenkt, als sie zu Besuch bei mir war.
Ich hatte ihn damals auch ziemlich direkt lackiert, aber vergessen Bilder zu machen. Sie hat ihn vor kurzem dann auf Insta gezeigt und ich musste sofort wieder an mein Exemplar denken und habe ihn erneut lackiert.

Dieses Mal auch mit Bildern!

Der Lack ist absolut toll von der Farbe und lässt mich als Lilafan natürlich schwärmen.

IMG_7133

Der Lack benötigt zwei Schichten bis er gut deckend ist. Ich würde auch hier immer zwei Schichten empfehlen, damit der tolle Schimmereffekt richtig zur Geltung kommt.

Die Schimmerteilchen sind nicht leicht zu fotografieren, daher das Bild von dem einzelnen Nagel. Hier kann man es noch am besten erkennen.

Der Effekt ist leider nicht bei jedem Licht so gut sichtbar, aber selbst dann ist der Lack noch schön, weil die Grundfarbe einfach super schön ist und mir total gefällt.

IMG_7141IMG_7144

Leider hat der Lack bei mir nicht gut gehalten, wobei Jule super mit ihm klar kommt. Ich hatte leider schon nach einem Tag kleine Ecken und Stellen wo die Farbe abgeplatzt ist. Vielleicht verträgt er sich nicht so gut mit meiner Unter- Überlackkombi?!

Kennt ihr die Lacke von Illamasqua? Wie kommt ihr mit der Haltbarkeit klar? Wie gefällt euch Baptiste als Farbe?

 

Unterschrift

About

11 Comments

  • Stef 23. Oktober 2013 at 09:24 Reply

    Tolle Farbe!! Ich mag Illamasqua-Lacke sehr gern und habe erst vor ein paar Tagen Throb getragen, der auch bombig gehalten hat! Auch Charisma hatte gut gehalten. Jetzt brauche ich nur noch die beiden Raindrops-Lacke zu meinem Glück 😉

    • Sally 23. Oktober 2013 at 10:06 Reply

      Vielleicht muss ich einfach mal noch einen zweiten testen 🙂

  • Conny 22. Oktober 2013 at 23:19 Reply

    der ist traumhaft schön. Wie sehr ich ja auf Illamasqua Lacke stehe ♥
    Mir gefällt er gut

  • Sarah 22. Oktober 2013 at 22:31 Reply

    Haaach ♥ Illamasqua Lacke sind einfach so genial *_*

  • Binara 22. Oktober 2013 at 21:03 Reply

    Wunderschön 🙂
    Ich hab noch nichts von Illamasqua ausprobiert, finde aber, die haben tolle Farben.

  • Beauty Mango 22. Oktober 2013 at 20:26 Reply

    Die Farbe ist ja toll!

  • Yvonne 22. Oktober 2013 at 20:13 Reply

    Ich bin eh ein Lackzerstörer – das ist ganz schlimm^^

    Die Farbe ist superhübsch! Sehr interessant in der Flasche – hätte ich aber so nicht gekauft, aber auf den Nägeln sieht er ganz anders aus – wirklich ein toller dunkler Ton! 🙂

  • Sooyoona 22. Oktober 2013 at 18:56 Reply

    Die Farbe gefällt mir im Flakon besser, sie wirkt etwas heller und auch soezieller. Die Farbe ist schon nicht unschön auf dem Nagel, nur eben etwas schöner im Flakon 😉

    • Sally 23. Oktober 2013 at 09:10 Reply

      Ich würde es auch nicht so schlecht finden, wenn er noch ein tickchen heller wäre wie in der Flasche. Aber was solls 😀

  • Anna Bradshaw 22. Oktober 2013 at 15:18 Reply

    Der Lack ist wirklich super hübsch. Ich stehe auch total auf violette Nagellacke. Echt schade, dass man die Illamasqua Lacke so schwer bekommt

  • Nana 22. Oktober 2013 at 15:05 Reply

    Die Farbe ist wunderschön, ich bin auch ein großer Lila-Fan 🙂

    Liebste Grüße,
    Nana

Leave a Comment