NOTD Essie Peach Daiquiri

Hallo Mädels,

ich möchte euch noch einen Lack von Essie vorstellen. Simone hat ihn mir aus den USA als Geschenk mitgebracht. Danke schööön ♥

Ich habe ihn jetzt schon 3x aufgepinselt, da er mir so unglaublich gut von der Farbe her gefällt.
Vor allen Dingen jetzt wo es wärmer wird. Im Sommer wird er sicherlich noch öfters ausgeführt 🙂

Hi,

today I would like to show you one nail polish from Essie. Simone bought it as a present for me in the USA. Thanks for that ♥

I already used it 3 times, because I really like the shade. Specially for the warmer days it is beautiful.
So you know what I am wearing during summer 🙂

Die Haltbarkeit ist gut. Ich habe ihn einige Tage mit Überlack getragen und hatte keinerlei Tipwear.

Die Flaschen aus den USA sind etwas anders als unsere. Es ist noch das „essie“ Zeichen in weiß gedruckt. Finde ich aber auch gar nicht so schlecht 🙂


The polish lasts a few days without having tipwear. I put a topcoat on it.


The bottle looks a bit different than ours. There is still the white „essie“ logo printed on it. But I like it 🙂

Wie findet ihr die Farbe? Was tragt ihr im Sommer? Ho do you like the shade and what will you wear this summer?

About

16 Comments

  • Jana 25. Juni 2012 at 10:13 Reply

    Traumhaft sommerlich ♥

  • süchtig nach... 29. Mai 2012 at 21:24 Reply

    Mir gefallen die neuen Fläschchen sogar noch viel besser.. pinsle im Moment total gerne Cute as a Button (auch Essie) drauf, das apricot ist so schön sommerlich 🙂

  • Patricia 29. Mai 2012 at 01:17 Reply

    Schöne Farbe, lässt sich auf jeden Fall gut im Sommer tragen. 🙂

  • Coladewe 28. Mai 2012 at 03:26 Reply

    Wirklich schöne Farbe!
    Im Moment finde ich so knallige Farben auch sehr schön, aber das kann sich bei mir wöchentlich ändern 😀
    Und die Flacons, die es hier gibt, gefallen mir etwas besser als die anerikanischen. Ich finde das 'Geprägte' einfach so hübsch.

  • Neru 27. Mai 2012 at 18:48 Reply

    Tolle Farbe, sehr schönes Geschenk :3. Für den Sommer stehen bei mir auf jeden Fall auf der Liste Rottöne.

    lg Neru

  • Viktoria 27. Mai 2012 at 17:04 Reply

    die farbe ist toll, ich trage den lack auch gerade :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Vivi Sonnenplume 27. Mai 2012 at 16:07 Reply

    Die Farbe ist wirklich schön ♥
    Aber die Verpackungen in Deutschland finde ich viel schöner 🙂

  • Princesse Papillon 27. Mai 2012 at 13:39 Reply

    Die Farbe finde ich wahnsinnig schön.

  • Miss Sugar Shack 27. Mai 2012 at 13:32 Reply

    Die Farbe ist sooo toll, kein Wunder das du sie gerne trägst! Der Nagellack macht so richtig Lust auf Sommer!
    Ich liebe Peach, Coralle und Mint für diesen Sommer!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

  • Anonymous 27. Mai 2012 at 13:19 Reply

    wer lesen kann, ist klar im vorteil… sorry! 😉

  • Roxy 27. Mai 2012 at 12:55 Reply

    suuuuuuuuuper Farbe! Ich hab grad Lucky auf den Nägeln, auch komplett im Sommer-Modus 🙂

  • Anonymous 27. Mai 2012 at 12:47 Reply

    welche farbe ist es denn? waere ganz hilfreich beim einkaufen… 😉

  • Emma 27. Mai 2012 at 12:42 Reply

    Die Farbe ist wunderschön! 🙂

  • Sally 27. Mai 2012 at 12:32 Reply

    Den gibt es auch in Deutschland bei dm 🙂

  • Melissa 27. Mai 2012 at 12:30 Reply

    Oh, die Farbe ist total toll!! Gibts den denn auch in Deutschland? Oder ein Dupe?

  • Beauty Butterflies 27. Mai 2012 at 11:58 Reply

    Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. So sommerlich frisch!

Leave a Comment