NOTD Essie blanc & Zoya Mosheen

Hallo Mädels,

ich wollte mir schon immer den Lack blanc von Essie zulegen, da ich ganz gerne weiße Lacke als Base mag. Hab ihn aber doch dann irgendwie immer wieder vergessen mitzunehmen. Aber jetzt hab ich ihn endlich und habe ihn direkt mal mit meinem Mosheen von Zoya kombiniert.

Mosheen ist ein echt super schöner Topper und gibt gerade bei so einem hellen Untergrund richtig Alarm.
Zoya macht einfach tolle Lacke. Da kann man nix sagen!

IMG_3722

Blanc von Essie habe ich zwei Schichten aufgelegt und von Mosheen eine. Als Topcoat habe ich den Sally Hansen Insta Dry genutzt. Mit Topcoat schimmert und glitzert der Zoya Lack einfach noch schöner. Außerdem trocknet es so viel schneller.

IMG_3725

Mir hat die Kombination der beiden Lacke total gut gefallen und ich muss mal schauen, was ich noch so alles mit blanc anstellen werde Smiley

Wie gefällt euch die Mani? Wäre das eine Kombination für euch?

Unterschrift

About

6 Comments

  • Nini 24. April 2014 at 12:08 Reply

    Ich liebe die Kombination! O:

  • Geri 23. April 2014 at 13:30 Reply

    Der Topper sieht so toll auf blanc aus ♥

  • Steffi 23. April 2014 at 11:56 Reply

    Also mir gefällt die Kombi super gut 🙂

  • LoveT. 23. April 2014 at 08:45 Reply

    Sieht sehr hübsch aus!

    LG 🙂

  • liia 23. April 2014 at 08:26 Reply

    Schöne kombination. Hat was von eisprinzessin. Ich besitze blanc selber habe ihn bis jetz aber nicht mal angetestet.
    Was sehr schade ist weil eine weiße base soviel rausholt immer

  • Lena 23. April 2014 at 08:06 Reply

    Schöne Kombi, mir gefällt’s. 🙂 lg Lena

Leave a Comment