NOTD dotted love

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Nageldesign für euch. Seitdem meine Nägel endlich nicht mehr ganz so brüchig und kurz sind habe ich wieder Spaß am lackieren und austesten bekommen. Daher gibt es auch heute endlich mal wieder etwas designtes.

Ich muss erst wieder ein bisschen reinkommen und etwas Routine bekommen. Habe jetzt echt länger nichts “buntes” mehr gemacht. Bin gespannt wie es euch gefällt.

P1220041P1220045P1220040P1220058

Ich habe zuerst einen dunklen lilafarbenen Lack aufgetragen und darüber einen Matt Top Coat. Ich finde den Effekt immer noch sehr schön Smiley Muss ich eindeutig wieder öfters tragen!

Dann habe ich mit einem grauen und einem glitzernen Lack die einzelnen Punkte gesetzt. Ich habe dies mit einem Pinsel gemacht. Dieser hat sich leider nicht so gut geeignet, da die Haare zu lang waren, daher sind die Punkte auch leider etwas oval teilweise geworden. Aber meinen Spotswirl hab ich schon in die Umzugskartons gepackt^^ Konnte ja keiner ahnen, dass ich plötzlich Lust habe meine Nägel zu bemalen…

Wie gefällt euch das Design? Würdet ihr die Nägel so tragen?

Unterschrift

About

12 Comments

  • Patricia 19. Oktober 2012 at 22:17 Reply

    Sehr schöne Idee! 🙂

  • Lisa 14. Oktober 2012 at 17:20 Reply

    Ich mag Lila eigentlich nicht so gerne auf den Nägeln, aber dieses matte Lila gefällt mir richtig gut. 😀
    LG Lisa

  • Deleeylah 12. Oktober 2012 at 21:38 Reply

    das sieht seeehr hübsch aus! gefällt mir sehr gut!

    lg 🙂

  • kirschbluetenschnee 12. Oktober 2012 at 20:36 Reply

    Mir gefällt’s gut, hab jetzt auch einen matten Topcoat gekauft aber bin irgendwie noch zu doof damit umzugehen, meine Nägel sehen danach dezent nach Katastrophe aus, wahrscheinlich bin ich wie immer zu ungeduldig 😀

  • Magi 12. Oktober 2012 at 18:27 Reply

    Matte Lacke haben definitiv Daseinsberechtigung! Sie sind so toll als Basis für solche Spielereien! Besonders so Samttöne wie das AUbergine find ich schon toll… Danke für die Idee.

  • Lilli 12. Oktober 2012 at 13:58 Reply

    so cool, love them!:) xoxo

  • Princesse Papillon 12. Oktober 2012 at 13:20 Reply

    Das ist wirklich schön. Ich speicher mir das mal ab und mache es bei Gelegenheit einfach mal nach =))

    • Sweet Cheeks 12. Oktober 2012 at 14:02 Reply

      hahaha ich mach das auch immer so 😀

  • Cessa 12. Oktober 2012 at 13:05 Reply

    wow gefällt mir total gut – eine tolle Idee matt und glänzend zu kombinieren!

  • Mia 12. Oktober 2012 at 11:10 Reply

    Ein schöner aber auch dezenter Hingucker. Gefällt mir. Welchen Matten Top Coat hast du verwendet?

    LG

    • Sally 15. Oktober 2012 at 20:04 Reply

      Ich besitze nur einen einzigen von Catrice. Den hab ich aber auch schon ewig. Vergleichen kann ich also nix^^

  • Lena 12. Oktober 2012 at 10:13 Reply

    Mir gefällt da Design! Habe ich mit anderen Farben auch schon gemacht, sollte ich vielleicht auch mal wieder ausprobieren… lg Lena

Leave a Comment