NOTD Chinchilly essie

Hallo ihr Lieben,

seit ewiger Zeit habe ich von essie die Farbe Chinchilly* zu Hause liegen, aber irgendwie war mir der Grauton für den Sommer zu öde, daher kommt er jetzt erst zum Einsatz wo das Wetter auch trüber wird.

Die Farbe finde ich echt schön, hätte ich erst gar nicht gedacht^^

P1220185P1220187P1220191P1220198

Dazu habe ich Manhattan 02S aus der Style Proofed LE kombiniert und den Glitzerstrich mit essence hello holo.

Der Chinchilly benötigt schon so 2 – 3 Schichten bis er komplett deckt. Trockenzeit ist sehr gut, also macht es auch nichts falls man wirklich lieber 3 Schichten auftragen möchte.

Wie gefällt euch die Kombi und das Design?

Unterschrift

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥

About

7 Comments

  • Jelena 30. Oktober 2012 at 19:53 Reply

    chinchilly hab ich auch vor ein paar tagen zum 1. mal lackiert. haltbarkeit is wie fast immer bei essie top, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die farbe hässlich oder gut finde ^^
    in kombi mit schwarz und glitzer wie bei dir gefällt er mir gleich besser, muss ich auch mal ausprobieren!

    • Sally 31. Oktober 2012 at 10:28 Reply

      Ja so ganz ohne etwas ist er schon bissi langweilig 😀

  • Dio 30. Oktober 2012 at 13:20 Reply

    sieht echt super aus 🙂 wird was zum nachmachen werden 🙂

  • Ahnungslose Wissende 28. Oktober 2012 at 11:08 Reply

    Dezent und dennoch ein Hingucker 🙂

    Liebe Grüße…

  • Lena 27. Oktober 2012 at 20:28 Reply

    Schöne Farbe und auch Daumen und Ringfinger finde ich toll gestaltet! lg Lena

  • Princesse Papillon 27. Oktober 2012 at 15:14 Reply

    Wunderschönes NotD. Merke ich mir mal zum Nachmachen =))

  • Lilli 27. Oktober 2012 at 12:38 Reply

    beautiful mani! xo

Leave a Comment