NOTD

Eigentlich müsste es ja Nails of the Week oder so heißen, denn ich trag meine Lacke meist ne Woche oder so^^ Aber egal, heißt nunmal NOTD (s) 😀
Ich hab diesmal wieder zu rosa gegriffen. Dieser schimmert so schön auch noch ins blau / lila.
Lack ist von Colour Club und nennt sich 865 ultra violet. Dazu noch ein paar Aufkleberchen und fertig 🙂

Für den Sommer absolut meine Farbe! Was tragt ihr im Moment?

About

4 Comments

  • Sofia 16. Juni 2011 at 11:59 Reply
  • Cora 16. Juni 2011 at 11:08 Reply

    Eine wirklich schöne Farbe für den Sommer 🙂

  • Meinstern 16. Juni 2011 at 10:30 Reply

    ja,in dem rossmann sind nie viele leute (mädels…;-P), da war noch was von verschiedenen le´s. aber nichts was mich wirklich interessiert hat.

  • Schmuckstueck 16. Juni 2011 at 08:41 Reply

    Passt super zu dir, die Farbe 🙂

    :* Linny

Leave a Comment