NOTD 22.04.11

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder meine Nägelchen neu gemacht.
Bei dem schönen Wetter hab ich richtig Lust auf knallige Farben. Daher hab ich von China Glaze die Farbe Ahoy! benutzt und mit Aufklebern noch was gepimpt 🙂

Meine stinky Füße sehen so aus:

Essende Denim Wanted High Waist Pink.

LG
Sally

About

10 Comments

  • Colourful 26. April 2011 at 11:04 Reply

    Wow, die Farbe ist wunderschön! Genau mein Geschmack.

  • cassy 23. April 2011 at 12:42 Reply

    die Farbe ist echt richtig knallig ! 🙂
    sieht richtig schön aus, ich denke für denn frühling richtig toll.
    schönes nageldesign.

    http://cassyblogt.blogspot.com/

  • Sunny189 22. April 2011 at 19:54 Reply

    Oh ich liebe so knallende Farben auf den Nägeln, habe ich zur Zeit auch, ein schönes Pflaume. (:

    LG, Gina

  • jazz 22. April 2011 at 17:54 Reply

    me likey!!!
    Die Farbe is so schöööön!

    Ich hab heute Rot lackiert <3

  • Cora 22. April 2011 at 17:52 Reply

    Ich finde das knallige toll, obwohl die Farbe wohl nichts für mich wäre 🙂 …Ich muss mir heute Abend auch noch die Nägelchen lackieren, morgen schaffe ich das wieder nicht 🙂

  • oOkRiSi92Oo 22. April 2011 at 17:26 Reply

    Niedlich! Passt zu der tollen Sommerstimmung draußen!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

  • AmyInCyberland 22. April 2011 at 17:01 Reply

    genau mein pink. habe selbst viele pinke Lacke bei mir daheim, aber noch keinen einzigen China Glaze ._. Wo kaufst du die?

  • Schmuckstueck 22. April 2011 at 16:00 Reply

    Wirklich eine krasse Farbe 🙂 Bei dir aber super!

    :* Linny

  • Sijia's World 22. April 2011 at 15:57 Reply

    Das sieht klasse, also mir gefällt es richtig gut!
    Vorallem das Design find ich auch sehr gelungen 🙂
    Besucht Sijia's World ♥

  • Franzi 22. April 2011 at 15:49 Reply

    Für mich persönlich wäre es vielleicht zu knallig, aber an dir gefällt mir das 😀

Leave a Comment