NOTD 08.08.11

Hi ihr Schnecken,

ich möchte erstmal alle neuen lieben Leserlies begrüßen! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt 🙂

Heute gibts mal wieder neue Nägelchen. Leider sind mir total viele abgebrochen und sahen gar nicht mehr schön aus. Daher hab ich direkt alle gekürtzt und muss neu züchten.

Benutzt habe ich von Catrice 110 Poison Me, Poison You.
Die Schleifchen hab ich gestempelt und die Kitty ist ein Aufkleber 🙂

About

8 Comments

  • Sally 14. August 2011 at 13:15 Reply

    @Choize: Ich hab mir mal ein Set mit einigen Schablonen bei ebay ersteigert. Da ist diese auch her. Die Firma heißt Kand Nail Art Design. Ich denke, dass Konad und andere so Muster aber auch haben werden 🙂
    LG ♥

  • Choize 14. August 2011 at 13:12 Reply

    Die schleifchen sind echt süß, sind die von der Essence Stamping-SChablone? 🙂

  • Großstadtprinzessin 14. August 2011 at 10:54 Reply

    ohh das ist echt süß geworden,besonders die schleifchen =)
    liebe grüße nessa <3

  • Tâscha 13. August 2011 at 22:20 Reply

    süß:-)

  • Amy 13. August 2011 at 19:09 Reply

    Schoen! <3

  • My Bathroom Is My Castle 13. August 2011 at 17:19 Reply

    Süße Nägelchen; ich mag die Hello Kitty <3.

    Liebe Grüße.

  • LoveT. 13. August 2011 at 13:36 Reply

    Sehr süß<3

    Liebe Grüße 🙂

  • Mela 13. August 2011 at 13:05 Reply

    Die Schleifchen sind total süß ♥.
    Mela♥licious

Leave a Comment