Neue Catrice LE Papagena

Hey Mädels,

hab soeben nen neuen Newsletter von Catrice erhalten wo die neue LE Papagena kurz vorgestellt wird. Finde den Namen sehr cool. Ich hatte mal ein Pflegepferd das so hieß 🙂  

Catrice schreibt: „Get the look!

Wachsame Augen leuchten in dem kräftigsten Khaki aller Zeiten. Es darf noch ausdrucksvoller sein! Den hellen Grünton des Absolute Eye Colour 01 Rumble in the Jungle auf das bewegliche Lid auftragen. Den dunklen Khakiton in die Lidfalte und das obere Lid auftragen und sanft verblenden. Am äußeren Lid setzt das stärkste Lila dieses Sommers eindeutige Signale.
Für den wachen, lebendigen Blick der Großstadtamazone: Der Eyeliner Pen mit seiner ultrafeinen Spitze und hochpigmentierter Textur sorgt anschließend für dramatische Akzente.
Unser Extra für wilde Amazonen-Nächte: die Feather Lashes, die für das exotischste Wimpernstyling des Sommers sorgen! Diese Lashes sind das Must-Have für aufregende Partysessions in der City!
Der Blush Stick 02 Birds of Paradise sorgt mit seiner samtigen Textur für eine frische Ausstrahlung in Sekundenschnelle. Auf die Wangenknochen auftragen, sanft verteilen, fertig!
Die Lippen glänzen mit nur einem Hauch Farbe und gleichen das dramatische Papagena Augen-Make-up aus. Der Crystal Clear Gloss Stick 01 Tigerlily verleiht ein unwiderstehlich frisches Finish und ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Lippen.
Give me Gold! Unverzichtbar und das absolute Highlight für den stärksten Look der Saison: die Gold Nuggets! Sie bringen unbändige Glanzakzente auf Gesicht und Körper. Einfach mit einem breiten Pinsel sanft auftragen. Wertvoll, exotisch… wow!
Unser Nagellack für mutige Amazonen! Der Ultimate Nail Laquer 04 Bird of Paradise ist das perfekte Finish des trendigen Papagena-Looks. Perfekte Farbe, perfekter Glanz und bis zu sieben Tagen Haltbarkeit. So erobern wir die City!“
Wie gefallen euch die Produkte? Ich finde den Blush Stick sehr interessant und der lila Lack sieht auch echt toll aus!
Werde ich mir aufe jeden Fall mal angucken gehen 🙂
LG
Sally
About

7 Comments

  • strawberry.cupcake 11. Mai 2011 at 17:53 Reply

    hui.. auch nicht schlecht 🙂
    die nuggets und der Gloss würden mich ja schon reizen .. gg*
    da werd ich doch nen Blick riskiern .. 🙂
    dankeee
    vlg

  • Schmuckstueck 11. Mai 2011 at 07:59 Reply

    Den Blush und den Lippie finde ich toll… ich hoffe, ich erblicke sie auch bald in meiner Nähe 😉

    :* Linny

  • Sunny189 10. Mai 2011 at 22:45 Reply

    Wollte gerade schreiben, gab es diese LE nicht schon? Hatte sie einfach schon so früh vorgestellt gehabt.^^
    Die LE finde ich toll die Nuggets werde ich mir evtl. ansehen. (:

    LG, Gina

  • KleinesSternchen 10. Mai 2011 at 22:05 Reply

    Also ich werde mir auch definitiv die Gold Nuggets anschauen.

  • Anka 10. Mai 2011 at 22:04 Reply

    na dann bin ich aber gespannt auf die le, bisher spricht mich aber nichts an…
    danke fürs vorstellen!!

  • AmyInCyberland 10. Mai 2011 at 21:37 Reply

    Die Nuggets sind echt süß :')

  • LoveT. 10. Mai 2011 at 21:23 Reply

    Ja ,der Lack könnte sehr interessant sein ,mich sprechen auch die Gold Nuggets an 😀

    LG^^

Leave a Comment