NARS Oasis

Hey Mädels,

ich war schon ein wenig geschockt, als ich meinen neuen Blush aus der Verpackung holte. Ich hatte mir die Farbe Oasis natürlich vorher mehrfach im Netz angesehen und mehrere Blogs durchstöbert. Dort sah die Farbe auch immer schön rosa und super dezent aus. Als ich mein Exemplar auspackte dachte ich erst OMG falsche Farbe oder was?! Denn er sieht total Braun aus. Dies hat sich nach dem Swatch aber glücklicherweise nicht bestätigt 😀 Er ist nicht braun^^

 Sieht schon bräunlich aus, oder?

Der Swatch zeigt wie toll der goldene Glitzer ist. Man braucht bei diesem Blush nicht unbedingt noch Highlighter dazu nehmen. Er glitzert so schon wirklich toll. Vom Geruch her ist er leider nicht so toll wie der Cremeblush Penny Lane. Trotzdem ist er aber nicht unangenehm oder so.

About

11 Comments

  • Nani HibbyAloha 15. Oktober 2011 at 18:32 Reply

    Der ist wirklich sehr hübsch. Aber so viel Glitzer ist leider nicht meins. :-/ Ohne Glitzer wäre er für mich perfekt.

  • Vik 24. August 2011 at 15:01 Reply

    Der Blush gefällt mir richtig gut! Tolle Farbe! Wirkt aber wirklich etwas bräunlich!^^

    Ohja, Macken hab ich auch des öfteren in meinem Nagellack! 😀

  • Sunny189 24. August 2011 at 13:53 Reply

    Komisch das er immer Rosa auf anderen Blogs ausgesehen hat. Komisch auch das er Braun ist aber irgendwie Rosa rüberkommt. Aber trotzdem ich finde ihn wie du auch sehr hübsch. (:

    LG, Gina

    Das Design hier finde ich sehr hübsch!

  • C'est la vie 24. August 2011 at 12:16 Reply

    …jetzt will ich ihn auch haben 😀

  • Anka 24. August 2011 at 11:49 Reply

    Ein neuer Blogaward darf bei dir einziehen!
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/08/ein-neuer-blogaward-zieht-ein.html

    Liebe Grüße
    Anka

  • Franziska 24. August 2011 at 11:22 Reply

    Hast recht – leicht bräunlich wirkt er schon. 😀
    Ist aber schön die Farbe 🙂

  • Feena 24. August 2011 at 10:47 Reply

    Hallo,
    gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße
    Feena

  • Rhonduin 24. August 2011 at 10:37 Reply

    Wow! Das ist genau meine Farbe 😀

  • My Bathroom Is My Castle 24. August 2011 at 09:45 Reply

    Sieht cool aus; schön, dass er anders raus kommt als er im Container aussieht.
    Danke für die Bilder und die Swatches.

    Liebe Grüße.

  • LoveT. 24. August 2011 at 08:57 Reply

    Aufgetragen schaut er tatsächlich anders aus als im Case ,sieht sehr schön aus ,vor allem mit dem feinen Glitzer ,steh volle drauf :)))

    LG<3

  • jazz 24. August 2011 at 08:50 Reply

    Sehr schön ist der.. und wirklich nicht so braun wie man meint!!! SCHICK!!!

Leave a Comment