Nails and Ring

Halloooo,

ich wollte euch gerne meine aktuellen Nägelchen zeigen. Nachdem ich mir Mariyln Me von Catrice gekauft habe konnte ich nicht lange warten und hab los gepinselt. Ich muss sagen, dass ich das Pinselchen von dem Lack echt toll fand. Es war etwas platter als gewöhnlich und man konnte super auch bis an den Rand ohne zu kleckern pinseln.
Die Farbe ist ja eh genau meins und ich bin jetzt schon verliebt ♥

Dann war ich mit einer lieben Freundin und gleichzeitig auch Kollegin in Sittard. Das ist direkt an der Grenze in Holland. Da gibt es ein kleines Schmucklädchen wo es sehr schöne selbstgemachte Ketten, Armbänder und Ringe gibt. Ich hab mir 2 Ringe mitgenommen.

Ich könnte die ganze Zeit auf die Nägel und den Ring glotzen ^.^ Das passt so toll zusammen 🙂
Und natürlich drufte Lila auch nicht fehlen!

Obwohl sie ja recht groß sind und ich normalerweise nur kleinere Ringe trage stört er mich bisher null. Hab ihn auch schon viele Stunden getragen ♥

About

9 Comments

  • Deja Vu 22. September 2011 at 08:08 Reply

    Oha der Lack muss das nächste Mal aber mit =))
    Und der Ring ist auch sehr sehr schick

    http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

  • Yvonne 19. September 2011 at 18:10 Reply

    das sieht ja genial aus mit dem tollen ring! <3
    müsst ich auch immer drauf starren 🙂

    lg yvonne

  • LoveT. 18. September 2011 at 14:26 Reply

    Boa… das sieht schön aus ,gefällt mir besonders gut wenn der Schmuck zum Nagellack paßt!!!

    LG^^

  • SaLa 17. September 2011 at 21:53 Reply

    das passt ja wie die faust aufs auge^^ ich find den ring toll

  • Tâscha 17. September 2011 at 20:36 Reply

    Voll der Schlagring:-) hahaha… passt aber gut zum Lack. Der steht dir echt super schön. Voll deine Farbe:-)

  • My Bathroom Is My Castle 17. September 2011 at 20:26 Reply

    Super schön! Wunderbar Ton in Ton!
    Liebe Grüße!

  • ♥Prinzessin Anne♥ 17. September 2011 at 19:26 Reply

    wunderschöner lack 🙂

  • Talasia 17. September 2011 at 18:36 Reply

    der Ring passt ja super dazu =) ich trage nie Ringe, weil mir alle zu groß sind 😀

  • Karmesin 17. September 2011 at 17:32 Reply

    wow, krasser ring 😉

Leave a Comment