8 Comments

  • oOkRiSi92Oo 14. April 2011 at 17:35 Reply

    Sehr niedlich^^ Ich mag French Nails auch total gerne… Aber selber bekomme ich sie leider nie hin =(
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

  • C'est la vie 14. April 2011 at 12:26 Reply

    Ich leibe die auch, aber nicht wenn die zuu lang sind, mir wären die persönlich shcon zu lang, weil ich damit nicht umgehen könnte^^

  • Vanessa 14. April 2011 at 10:54 Reply

    Ich liebe french nails. Darf die allerdings aufgrund meiner Arbeit leider nicht tragen..

  • jazz 14. April 2011 at 08:31 Reply

    Haste super gemacht 🙂

  • mondbluemchen08 13. April 2011 at 23:02 Reply

    Uiii das mit dem Glitzer ist schön!

  • glamourela 13. April 2011 at 22:30 Reply

    schaut richtig professionell aus, süsse

  • Sijia's World 13. April 2011 at 22:27 Reply

    Gefällt mir richtig gut!
    Ich find french so wieso immer am schönsten.
    Besucht Sijia's World

  • Silva 13. April 2011 at 21:52 Reply

    French mag ich auch total gerne, allerdings hab ich das weiße lieber wenn es nur etwa halb so lang wie auf dem bild ist. 🙂

    LG Silva

Leave a Comment