Nageldesign

Hallo Mädels,

ich hab mal etwas ausprobiert. Die Art des Nageldesigns nennt sich wohl Marble Technik. Ich hab es einfach mal getestet und möchte euch meine Ergebnisse zeigen. Mein weißer Lack war leider schon etwas eingetrocknet, daher ist es etwas schmierig geworden^^
Daher war ich nicht so ganz zufrieden, aber die Farben in der Kombi und die Art mag ich echt gerne.

Wir gefällt es euch? Wünscht ihr ein Tutorial?

About

19 Comments

  • Tâscha 15. Februar 2012 at 17:10 Reply

    die Farbkombi ist sehr geil! Bin auch für ein Tutorial!

  • jazz 15. Februar 2012 at 12:11 Reply

    sieht ja witzig aus…. muss ich auch mal probieren!

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 15. Februar 2012 at 11:58 Reply

    Sieht cool aus! Ich bin natürlich auch für ein Tut!

    Liebe Grüße.

  • Amilmarith 15. Februar 2012 at 11:48 Reply

    Ui, das sieht echt super hübsch aus! Ich bin auch für ein Tutorial! 🙂

    LG

  • Rena 15. Februar 2012 at 00:00 Reply

    Das sieht irgendwie total klasse aus, wie hast du das gemacht ? Tutorial wäre super :))

  • CraziSchnuggi 14. Februar 2012 at 23:46 Reply

    Sieht echt toll aus 🙂 Ein Tutorial wäre suuupper. 🙂 der Elf Pinsel war eigentlich für etwas anderes vorgesehen aber er ist fluffiger als ich gedacht habe. Er macht sicher wirklich super auf dem beweglichen Lid. Ich mag die Produkte echt gerne 🙂 hahaha aber das mit dem Plastikgeruch stört mich auch etwas. Ich habe die Produkte sogar eine halbe Stunde auf den Balkon verbannt. 😀

  • Coladewe 14. Februar 2012 at 22:55 Reply

    Als ich mich das erste mal an der Marble Technik probiert habe, ist es sogar recht gut geworden. Danach hab ich es nie wieder so hinbekommen. Ich hab echt keinen Plan, was ich dann immer falsch gemacht habe…

  • Angi 14. Februar 2012 at 22:31 Reply

    Also mich würde ein Tutorial interessieren 🙂
    Für alle Nägel wär es mir aber zu unruhig.

  • Neru 14. Februar 2012 at 21:34 Reply

    Die Farbkombi finde ich auch sehr schön ;). Muss das auch irgendwann mal ausprobieren, ist mir nur zu zeitaufwendig :D, oder geht das schnell? Einen schönen Valentinestag.

    lg Neru

  • Sally 14. Februar 2012 at 21:02 Reply

    Ne, das sind Gelnägel 🙂 Hab ich aber auch selbst gemacht. Mit Lack oder so hält es ja leider nicht lange, daher hab ich es lieber so! ♥

  • Sayuri 14. Februar 2012 at 20:37 Reply

    *hach* ich hab doch schon mal irgendwo gelesen, wie das geht O.o
    Habs aber wieder vergessen – is wohl schon zuuu lange her.
    Von daher wär ich wirklich interessiert an einem Tutorial 🙂
    Mir gefällt die Farbkombi deines Marbledesigns total – wieder mal genau meine Farben.

  • Bianca 14. Februar 2012 at 20:13 Reply

    Ich finde das schaut toll aus 🙂
    Würde gern ein Tutorial dazu!

    Liebe Grüße

  • Lina 14. Februar 2012 at 20:10 Reply

    Wow, sieht toll aus!
    LG Lina

  • Sabrina 14. Februar 2012 at 19:55 Reply

    Sieht echt toll aus. Ich hätt gern ein Tutorial dazu 🙂

    lg Sabrina <3

  • süsse555-3 14. Februar 2012 at 19:01 Reply

    schön, kannst du zeigen wie du das gemacht hast?

  • civciv 14. Februar 2012 at 18:59 Reply

    HaPpy Valentine meine süße <3333

  • Dania84 14. Februar 2012 at 18:57 Reply

    hey, womit hast du die anderen nägel gemacht? die gefallen mir besonders gut 😉 mit den essence better than gel nails sachen? sieht schön aus, ich schwanke beim french design immer zwischen BTGN und dem essence white tip painter, auch sehr tolles teil, auch wenn er ne sehr ruhige hand braucht die ich leider nicht habe 😀

    lg Dania

  • Nani HibbyAloha 14. Februar 2012 at 18:37 Reply

    Sehr geil! Ich finde Marbling total klasse, aber es ist meistens 'ne riesige Sauerei. ^^

  • CrimiNail Art 14. Februar 2012 at 18:36 Reply

    Die Kombi ist wunderschön *___*

Leave a Comment