My new Nails…

Ich war faul^^ Normalerweise mache ich mir meine Nägel ja selbst, aber oft hab ich einfach keine Lust dazu und natürlich braucht man dafür auch schon einige Zeit. Da mir meine auch teilweise was abgebrochen sind hab ich mir dann diesmal den Luxus gegönnt und mir alles fein machen lassen.
Ich hab keine Verlängerung mit Tipps gewählt, sondern nur einfach meine eigenen Nägel gelen lassen.

Ich finde das Ergebnis wirklich toll. Die weiße Smilelinie ist sehr schön gezogen und die Nägel auch sehr dünn gehalten. Ich lasse sie aber noch etwas länger wachsen, da es mir so noch ein bissi zu kurz ist 🙂

About

9 Comments

  • Yvonne 29. August 2011 at 11:15 Reply

    sieht wirklich sehr natürlich aus! 🙂

    lg yvonne

  • Deleeylah 29. August 2011 at 09:19 Reply

    sieht sehr natürlich aus! toll!

    LG Deleeylah

  • ♥Prinzessin Anne♥ 28. August 2011 at 22:38 Reply

    schick schick 🙂 ich find das auch schöner wenn nur gel auf die eigenen nägel kommt und nicht alles kunst ist- dann ist auch nicht immer dieser riiiiesen nagel-hügel 😀

  • Meilu 28. August 2011 at 22:10 Reply

    Wirklich toll! Sehr schöne natürliche Nägel.
    Gefällt mir.

    LG Meilu

  • Shia 28. August 2011 at 21:59 Reply

    uhh sieht echt gut aus 🙂

    http://shiaswelt.blogspot.com – jetzt mit Gewinnspiel 🙂

  • C'est la vie 28. August 2011 at 21:57 Reply

    Gefällt mir auch sehr 🙂

  • Milena 28. August 2011 at 21:44 Reply

    Schöne Nägel! und danke 🙂 lg

  • Rhonduin 28. August 2011 at 21:30 Reply

    Sehr schön!
    Sieht sehr natürlich und gepflegt aus 🙂

  • jazz 28. August 2011 at 21:15 Reply

    Ich finds wirklich wirklich gut gelungen!! 🙂
    Sieht toll aus!

Leave a Comment