Morgens 6:00 Uhr im Hause Pinky Sally…. AMU

Hey Mädels,

es gibt Morgende da weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Ich steh vor meinen Sachen und grüüüübel. Da die Zeit aber ja auch etwas begrenzt ist muss ich mich ja doch immer zügig entscheiden.
Dieses AMU ist es dann am 13.09.11 geworden:

Benutzt habe ich:
P2 Sun City LE Farbe N.Y.
Dunkler Ton aus der Zoeva Cool Shimmer, sowie auch Weiß für den Innenwinkel.

About

18 Comments

  • Mrs.Melting-Pot 19. September 2011 at 13:59 Reply

    Wah, toll! Genau meine Farben! Supi 🙂

  • Shaneen 18. September 2011 at 18:59 Reply

    sieht wunderschön aus 🙂

  • Tâscha 17. September 2011 at 19:50 Reply

    oh sehr geil! Gefällt mir sehr gut das AMu!

  • Talasia 17. September 2011 at 18:37 Reply

    super AMU =) die Farbe mag ich total gern

  • Isa 17. September 2011 at 16:16 Reply

    Dein AMU passt gut zu deiner Augenfarbe

  • Cora 17. September 2011 at 15:50 Reply

    So gehts mir auch oft! Deswegen lege ich meine Sachen meist schon am Abend vorher raus und stimme mein Make-up farblich dann spontan darauf ab! 🙂
    Das AMU sieht toll aus! <3

  • Großstadtprinzessin 17. September 2011 at 14:40 Reply

    sieht sehr hübsch aus!passt vorallem gut in den herbstanfang hinein 😀
    Lg <3

  • My Bathroom Is My Castle 17. September 2011 at 14:35 Reply

    Sieht schön aus Sally; ich liebe die Form Deiner AMUs <3.
    Viele liebe Grüße.

  • Meinstern 17. September 2011 at 12:42 Reply

    so gehts mir oft mit kosmetik / amus….durch blogs,youtube und eigene ideen kann ich mich oft nicht für etwas entscheiden (welche farben, stark oder soft…). leider (auch aus bequemlichkeit) schminke ich dann oft die selben amus (brauntöne). lg

    ps: schöne farben

  • Sofia 17. September 2011 at 12:38 Reply

    mal was anderes aber sehr schick. hatte mal die selben farben für ein amu benutzt nur viel krasser 🙂 http://sofiabeauty.blogspot.com/

  • Meilu 17. September 2011 at 12:36 Reply

    Das sieht total klasse aus und ist eine sehr schöne Kombi.

    LG Meilu

  • Karmesin 17. September 2011 at 12:25 Reply

    schön! richtig herbstlich 🙂

  • Yvonne 17. September 2011 at 12:24 Reply

    so gehts mir auch oft, meistens überlege ich mir deshalb schon abends was ich am nächsten tag anziehe und wie ich mich dazu schminken will. und sonntags mach ich dann meistens experimente! 🙂

    gefällt mir sehr gut mit dem pink! <3

    vlg und ein schönes we!!

  • ♥Prinzessin Anne♥ 17. September 2011 at 12:14 Reply

    wuhuuuah, das sieht verdammt verdammt geili aus 🙂

  • Annie [doesn't know] 17. September 2011 at 12:09 Reply

    Und wieder ein tolles AMU, Sally 🙂
    Nur bei mir sähe so ne Kombi bestimmt wieder krank aus – rot und pinke Töne auf den Lidern schauen bei mir immer nach Zombie aus^^

    Ja, die Pigemtierung ist großartig und es lässt sich super verarbeiten. Und ich bin noch nie so ner tollen Palette über den Weg gelaufen.

    LG 🙂

  • LoveT. 17. September 2011 at 12:07 Reply

    Das sieht seeeeehr hübsch aus ,tolle Idee dieses schöne Pink auf das bewegliche Lid zu pinseln ,ganz klasse zu deiner Augenfarbe!

    LG<3

  • C'est la vie 17. September 2011 at 12:01 Reply

    Dass du überhaupt so viel Lust hast jeden Morgen so aufwendige AMUs zu schminken wundert mich:D
    Ich bin so faul und ich benutze dann morgens ganz selten Lidschatten, wenn überhaupt dann eine Farbe^^

  • MuhSchu 17. September 2011 at 11:58 Reply

    tolles ergebnis! die farbkombi gefällt mir absolut gingantisch gut =)

Leave a Comment