More Drama Baby!

Guten Morgen Mädels,

oh man was bin ich noch müüüüde. Bin heute kaum ausm Bett gekommen. Und es ist morgens inzwischen noch dunkel, wenn ich aufstehe…buhhhh!!! Ich glaub heute Nachmittag werd ich erstmal ein Schläfchen halten 🙂

Am Wochenende habe ich endlich meine False Lashes von basic ausgetestet. Ich fands gar nicht so einfach die vernünftig auf die Augen zu bekommen. Ich hab bisher aber auch noch nie mit so ganzen Teilen gearbeitet. Ich hab, wenn dann, nur so einzelne oder kleine Büschelchen gesetzt und das war immer leicht 🙂
Naja irgendwie hab ich es aber dann auch hinbekommen und ich fands tooootal schön!!

Ich hab die Wimpern von der Länge her nicht gekürzt und von der Breite musste was weg. Sonst hätte ich noch viel weiter zur Mitte hin alles gehabt und das gefiel mir gar nicht. So ist die Länge für den Alltag schon was zu krass und dafür würde ich es was kürzen. Aber fürs Wochenende und für Auftritte finde ich es echt toll!
Auf dem letzten Bild sieht man, dass ich es nicht so gut verklebt bekommen habe, aber es hat trotzdem gut gehalten.
Für das AMU hab ich folgendes benutzt:
P2 Sun City Farbe N.Y.
MAC VEX
KIKO Greywood
und das übliche beige usw. zum blenden.

Lippen: RdL Glööckler LE Apricot
Blush: MAC Dainty
Highlighter: High Beam Benefit (echt mein neuer Liebling <3)

Wie gefällt euch das mit den Wimpern?

About

15 Comments

  • Sally 12. August 2011 at 17:43 Reply

    Danke ihr Süßen! Ich bin auch echt sehr angetan von den Wimpern 🙂

  • Amy 12. August 2011 at 17:42 Reply

    Der Hamma! <33

  • Paula 12. August 2011 at 17:29 Reply

    Die Wimpern sehen echt klasse aus!

  • BeYourself 12. August 2011 at 14:41 Reply

    Die Wimpern sind natürlich der Hammer und lassen das Auge gleich viel größer wirken! 🙂

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

  • Fanyxia 12. August 2011 at 14:10 Reply

    schonwieda so ein tolles amu <3 oh man! ich beneide dich, ich bekomm das nie so hin :(^^

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

  • My Bathroom Is My Castle 12. August 2011 at 14:05 Reply

    Siehr sehr sehr gut aus; das Bild ganz links gefällt mir am besten.

    Viele liebe Grüße.

  • Tâscha 12. August 2011 at 11:33 Reply

    Wow, das sieht ja mal sooo geil aus! Die Wimpern sind sehr schön und das AMu erst RECHT!!! Und ich liebe deine Gesamtansicht!!! Du siehst soooo süß aus! Ich habe mit Wimpern ankleben auch so meine Probleme…aber sie machen echt was her…man sieht gleich ganz anders aus. Und vom High Beam bin ich echt angefixt. Ich will ihn auch!!!

  • Betisa Cosmetics 12. August 2011 at 11:22 Reply

    Die Wimpern sehen wunderschön aus! Ich habe auch mal versucht mir falsche Wimpern in einem Stück aufzukleben, hat irgendwie gar nicht geklappt. Wenn ich mir deine Fotos anschaue, dann muss ich es wohl doch nochmal wagen sie zu tragen. 🙂
    LG,Bea

  • Meinstern 12. August 2011 at 10:39 Reply

    die lashes sehen sexy aus und haben nur 2€ gekostet. uiii muss ich auch mal kaufen.
    aber ich habe leider auch immer schwierigkeiten mit dem anbringen, ich würde lashes auch gerne so schnell anbringen können wie manche youtuberinnen es zeigen. aber ich patze immer 🙁

  • Rhonduin 12. August 2011 at 10:37 Reply

    WOW! Das sieht wirklich klasse aus an dir!

  • LoveT. 12. August 2011 at 09:10 Reply

    Sieht wirklich schön aus ,auf dem ersten Foto sehen die Wimpern besonders toll aus 🙂

    LG + Knuddler + Freitagsknuuuutscher :* 😀

  • Böhse Nisi 12. August 2011 at 09:00 Reply

    Die Wimpern sehen super aus! Echt sehr schön!
    LG
    Nisi

  • Schmuckstueck 12. August 2011 at 08:43 Reply

    Schaut sehr, sehr toll aus! Ich habe solche Lashes noch nie probiert. Ich glaube, das wäre mir dann etwas zu viel auf meinem Auge ^^

    :*

  • jazz 12. August 2011 at 08:39 Reply

    Toll sieht das aus.. ich muss auch mal öfter falsies kleben!! 🙂

  • Deleeylah 12. August 2011 at 08:24 Reply

    Sieht toll aus! jaaaa ich hoffe die ganze zeit, dass es aufhört zu regnen damit ich endlich raus auf die arbeit kann 🙁

    LG Deleeylah

Leave a Comment