15 Comments

  • Donna 2. März 2014 at 12:53 Reply

    Du bist total sympathisch! Tolles Video ^_^

    • Sally 3. März 2014 at 09:11 Reply

      Danke!! 🙂

  • Aline 1. März 2014 at 10:32 Reply

    Schönes Video! Der rosa Lidschatten ist echt sehr schön, schau ich mir mal genauer an…

  • Kat 1. März 2014 at 01:09 Reply

    Hach wie schön mal wieder Deine „Schnauze“ zu hören und Deinen Schnäuzer zu sehen 😉 Und übrigens eine tolle Idee die Favoriten als Video abzudrehen! Ich scheue mich ja immer noch ein wenig vor dem bewegten Bild 😀

  • Anni 28. Februar 2014 at 21:42 Reply

    Hey Süße,

    tolles Video, welches du da abgedreht hast. Das erste, welches ich in 1440p gucken konnte 😉
    Sag mal, welchen schwarzen Lack von Astor trägst du da genau auf den Nägeln. Sieht nämlich begnadet aus.

    Liebe Grüße

    Anni

    • Sally 28. Februar 2014 at 22:34 Reply

      Yaaay 😀 Der Lack ist von Astot und heißt Sensual Candle. Das ist ein Smooth Velvet effect Lack. Der ist aber eigentlich gar nicht schwarz, sondern dunkel Lila 😀

  • PiranhaPrinzessin 28. Februar 2014 at 20:10 Reply

    Ich kuck deine Videos immer so gern. Du bist so lustig und authentisch 🙂 Ich achte leider viel zu wenig darauf, was ich denn überhaupt oft und gerne nutze, vielleicht sollte ich da mal ein bisschen mehr drauf achten.

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    • Sally 28. Februar 2014 at 22:35 Reply

      Ganz lieben Dank! Freue mich immer sehr über Kommis zu den Videos 🙂

  • Astaroth 28. Februar 2014 at 13:15 Reply

    Schönes Video und schönes AMU. Hast du dazu irgendwo schon einen Bericht geschrieben oder ein Foto? 🙂

    Liebe Grüße
    Astaroth

    • Sally 28. Februar 2014 at 13:53 Reply

      Oh ne, leider gibt es dazu nichts. Das hab ich eigentlich nur ganz fix gemacht gehabt mit 2 Farben 😀

  • Caro 28. Februar 2014 at 10:43 Reply

    Ach Uschi, der Schnäuzer steht dir ausgezeichnet xD

    • Sally 28. Februar 2014 at 11:09 Reply

      Hehe, danke <3

  • TaraFairy 28. Februar 2014 at 10:38 Reply

    Schöne Produkte & ja, die Naked 3 ist auch nach der gefühlt 1000.positiven Erwähnung noch ein tolles Produkt, das ich leider nicht besitze. Den Astor Eyerliner werde ich mir definitiv mal anschauen, wenn ich wieder Bedarf habe. Den mitgelieferten Pinsel nutzt Du aber nicht, oder? Die sind ja meistens Schrott, zumindest meiner Erfahrung nach.
    glg
    Jennifer

    • Sally 28. Februar 2014 at 11:10 Reply

      Ne, eigentlich nicht. Nutze da immer meinen Gothmetic oder Sigma Pinsel. Wobei ich den auch schon benutzt habe. Ist kein Totalausfall, aber der Hit ist er nicht.

  • Lena 28. Februar 2014 at 10:28 Reply

    Schönes Video, schaue dich echt gerne. 🙂 lg Lena

Leave a Comment