MNY 169A

Hallo Mädels,

von MNY besitze ich bisher noch keinen Lidschatten. Als ich aber neulich bei DM war lagen so einige der Lidschatten im Grabbelkörbchen. Diese Farbe hat mich sooo angelacht, dass ich sie mitnehmen musste. 169 A ist ein dunkler Lilaton mit leichtem Rostanteil und Braun. Die Mischung ist wirklich toll. Zudem hat er sehr schöne feinge Glitzerteilchen.

Die Farbabgabe ist toll. Zudem hatte ich beim Auftrag auch keinerlei Probleme mit Fall out. Leider geht der Glitzeranteil auf dem Auge etwas verloren, aber die Farbe bleibt so schön! Für den Preis ein wirklich schöner Lidschatten. Da kann man nicht meckern.

Ein AMu hab ich bereits geschminkt, aber leider war das Licht so gruselig, dass die Farben total verfälscht sind und man nicht viel erkennen kann.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Lidschatten von MNY?

About

20 Comments

  • My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 17. Februar 2012 at 13:06 Reply

    Das ist eine schöne Nuance. Ich werde mir auch noch ein paar e/s von MNY kaufen. Die gehen bei uns gerade verbilligt aus dem Sortiment, weil MNY den dm verlässt.
    Liebe Grüße.

  • BeautyKamee 17. Februar 2012 at 10:27 Reply

    Hallo,
    alles gut?

    Ich liebe die Lidschatten von MNY.
    Hatte auch mal einen Blog darüber geschrieben.

    Würde mich freuen, wenn du ihn dir mal anschauen könntest:
    http://beautykamee.blogspot.com/2011/06/empfehlung-mny-lidschatten.html

  • shalely 16. Februar 2012 at 23:58 Reply

    Den habe ich auch. Er ist glaube ich aus der letzten LE von MNY. Ich war so begeistert von der Farbe, dass ich ihn trotz eines kleinen Patzers mitgenommen habe.
    Das AMU sieht schick aus.

  • Esra Cakal 16. Februar 2012 at 23:04 Reply

    Die Farbe ist echt toll und hast sehr schöne Augen ^^

    sweetflower48.blogspot.com

  • An 16. Februar 2012 at 22:38 Reply

    HAMMER!!! i like=)

  • mina 16. Februar 2012 at 22:25 Reply

    ich bin so ein Mensch, wenn mir die Verpackung nicht gefällt, dann kaufe ich auch es auch nicht

    ich habe schon viel gutes über MNY gehört, aber jedes mal wenn ich vor den Produkten stehe, nehme ich sie trotzdem nicht mit weil das Design mich überhaupt nicht anspricht
    ich weiß.. bescheuert :/

    die Farbe ist echt klasse
    Lg

  • Sayuri 16. Februar 2012 at 21:49 Reply

    Schönes AMu 🙂
    Den Lidschatten hätt ich bestimmt auch mitgenommen, wenn ich ihn entdeckt hätte.
    Ich hab selbst ein paar Lidschatten von MNY zuhause – allerdings bin ich nicht mit allen gleich zufrieden. Manche sind wirklich der Hammer, und Andere dann leider wiede sehr schlecht pigmentiert, sodass man ein brauchbares Farbergebnis erst nach mehrmaligem Schichten erzielt.

  • Amy 16. Februar 2012 at 21:48 Reply

    Schöne Farbe! <3

  • C'est la vie 16. Februar 2012 at 21:07 Reply

    Tolles AMU 🙂

    Den Lidschatten hab ich auch, aber leider noch nie ausprobiert :/

    Sag mal hast du etwas an deinem Layout in der letzten Zeit verändert?
    Im Dashboard wird eigentlich sonst ja ein Bild aus dem Post angezeigt, bei dir steht jedoch bei jedem Post ein "Bild" auf dem eMail this steht und das man anklicken kann (dabei gelangt man einfach nur auf deine Seite und den geschriebenen Post)

  • Sally 16. Februar 2012 at 10:51 Reply

    Es wäre schön, wenn man dazu sagen würde was denn ausführlicher. Betrifft es diesen Post? Leider kann ich es nicht so ganz nachvollziehen…

  • Anonymous 16. Februar 2012 at 10:40 Reply

    Poste bitte weniger Posts am Tag und dafür dann inhaltlich besser recherchiert. Danke.

  • LoveT. 16. Februar 2012 at 10:03 Reply

    Ein sehr hübsches AMu ,tolle Farbkombi!!!

    LG :*

  • Annie [doesn't know] 15. Februar 2012 at 22:30 Reply

    Ui, das ist ja mal wirklich ne schöne Farbe. Vor allem chanchiert die Farbe schön 🙂 Steht dir super.

    Ich arbeite dran 🙂 Wenn erstmal der neue Header designt ist, wirds hoffentlich noch besser!
    LG <3

  • L´obsession de la beauté 15. Februar 2012 at 19:58 Reply

    Ich hab dir einen tollen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂

    Schau doch mal vorbei:
    http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/02/mein-3-award.html

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Nagellack-Junkie 15. Februar 2012 at 18:21 Reply

    Das AMU finde ich auf den Fotos wunderschön. Ich besitze keinen einzigen Lidschatten von MNY, allerdings finde ich Lidschatten generell immer nur bei anderen schön 🙂

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen. Falls du Zeit und Lust hast, um mitzumachen, ist hier der Link: http://nagellack-junkie.blogspot.com/2012/02/award-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Isabel

  • jazz 15. Februar 2012 at 17:14 Reply

    Schöne Farbe!!! Steht Dir super!

  • Tâscha 15. Februar 2012 at 17:09 Reply

    Der ist ja wie für dich gemacht! Hübscher Ton, ich besitze noch keinen einzigen Mny Lidschatten…

  • Annika 15. Februar 2012 at 15:28 Reply

    ich hab den oder nen ähnlichen auch und bei mir will der absolut keine farbe abgeben… -.-

  • Beauty Butterflies 15. Februar 2012 at 14:49 Reply

    Tolles AMU! Alle drei Postings von heute, werden mir übrigens nur angezeigt, wenn ich direkt auf denen Blog gehe 🙁

  • Mrs. Extravaganza 15. Februar 2012 at 13:30 Reply

    kann ich gut verstehen, dass der Lidschatten dich angelacht hat 😀
    wirklich ne hübsche Farbe und das AMU find ich auch sehr schön 🙂

    ich habe nur einen Lidschatten von MNY – ein schimmernder Apricot-Ton

    :*

Leave a Comment