Mittendrin statt nur dabei

Halluuu,

bei meinem morgentlichen Aufenthalt im Bad (Zähneputzen, Anziehen, Schminken usw…) sind meine beiden Jungs immer mit dabei. Baggi ist dabei oft sehr aufdringlich und schiebt mein ganzes Zeugs an die Seite. Ich verteil meine Pinseltasche und Schminke die ich nutze auf der Waschmaschine…aber das ist dann sein Liegeplatz. Das Radio wird dann auch oft kurzerhand zum Sitzplatz umfuntioniert (das ist morgens immer an^^). Diesmal hat er es sich aber einfach Mitten im ganzen Geschehen gemütlich gemacht.

Was man nicht sieht. Er muss immer auf meinen Schlafsachen liegen. Ist ja sonst zu ungemütlich der harte Untergrund^^ Und unterm Popo hat er meine Strickjacke die ich noch anziehen wollte… aber hauptsache der Herr liegt gut ♥

About

14 Comments

  • Annie [doesn't know] 16. Oktober 2011 at 11:54 Reply
  • LoveT. 16. Oktober 2011 at 10:42 Reply

    Schatzili habe einen Award für dich! 🙂
    http://looksoflovet.blogspot.com/2011/10/super-suer-award.html

    LG :*

  • Dandelion 16. Oktober 2011 at 10:26 Reply

    Süüüüß… aber das haben katzen scheinbar so ansich… meine macht das auch immer… und was gar nicht geht… mein makeUp Schwämmchen irgendwo rumliegen lassen… das ist in kürzester zeit völlig zerruppt 😀 aber trotzdem sind sie soooooo süß <3

  • LoveT. 16. Oktober 2011 at 08:25 Reply

    haha .. :)) ,entschuldige ,bin momentan verwirrt ,ist mein Kommi jetzt raus?!

  • LoveT. 16. Oktober 2011 at 08:24 Reply

    Das Foto ist sooooo herzig<3

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße und dicke Umarmung ,Knudddddddel :))

  • Tâscha 16. Oktober 2011 at 01:13 Reply

    Oh wie süß! Putzig! Ich kenn das sehr gut. Meine Lieblinge legen sich übrigens IMMER auf meine Klamotten:-)

  • Annie [doesn't know] 15. Oktober 2011 at 22:05 Reply

    Du Sally, du bist bei mir jetzt unter "Empfehlens-Wert" verlinkt. Ich hoffe, das ist okay. Wenn nicht, sag mir bescheid, dann nehm ich dich raus.

    Es gibt Leute, die merkwürdigerweise nicht wollen, dass man auf sie verlinkt, deshalb hab ich kurz Bescheid gesagt 🙂

    <3

  • Wölkchen 15. Oktober 2011 at 21:48 Reply

    hihihi 🙂
    das mit dem verteilen der schminksachen auf der waschmaschine kenn ich! allerdings darf unser stubentiger nicht dazwischen rumwuseln: merlin liebt alles püschelige – und so muss ich immer sehr gut auf meine schminkpinsel aufpassen, sonst werden die ruck-zuck zweckentfremdet. man kann die nämlich toll durch die wohnung spielen oder drauf rumkauen…

  • Annie [doesn't know] 15. Oktober 2011 at 20:31 Reply

    Baggi und Simba sind einfach toll. Mein Exemplar liegt mit Vorliebe auf meinen Unterlagen. Und beide kommen morgens auch mit ins Bad – allerdings um aus der Badewanne (ich lass dann extra Wasser ein^^) oder aus dem Wasserhahn zu trinken. Und wehe man nimmt sie dann nicht rein^^

    Süßes Bild <3

  • ♥Prinzessin Anne♥ 15. Oktober 2011 at 20:18 Reply

    iiiiiist diiiiiiie miiiiiezi süüüüüüüüß ♥ 😀

  • jazz 15. Oktober 2011 at 19:04 Reply

    Hihi wie lieb 🙂 <3

  • SaLa 15. Oktober 2011 at 19:04 Reply

    hehe, ja kenny is bei mir auch immer mit dabei – einfach so neugierig

  • Nani HibbyAloha 15. Oktober 2011 at 19:02 Reply

    LOL! Meine pflanzen sich auch immer genau dahin, wo sie eigentlich im Weg sind. Aber Katzen sehen ja immer irgendwie dekorativ dabei aus. ^^

  • DieBruenette 15. Oktober 2011 at 18:57 Reply

    1. meine mietzen sind auch immer überall dabei
    2. ohne witz, wir haben den gleichen cd-rekorder hahahaha :OOO

    http://diebrunette.blogspot.com/

Leave a Comment