4 Comments

  • Nyxx 28. August 2013 at 17:54 Reply

    aaww awww awww Katzen sind einfach <3 <3 <3
    Ich hätte so gern auch eine. Aber in der WG geht das schlecht, und meine Eltern haben nach dem Tod unserer Luna auch keine neue Katze mehr. Schlimm, ist bald ein Jahr her und ich warte bei meinen Eltern immer noch drauf, dass sie an der Balkontür steht und rumheult, weil sie rein will :/ Der Blick geht ganz automatisch an die Tür. 12 Jahre Gewohnheit legt man irgendwie nicht so schnell ab, auch wenn ich seit Jahren nicht mehr daheim wohne…
    Irgendwann, wenn ich dann mal alleine wohn (bzw nicht mehr WG), kommt mir ne Katze (eher zwei) ins Haus. Trotz Allergie. Mir egal ^^.

  • Ahnungslose Wissende 25. August 2013 at 15:42 Reply

    Simba sieht richtig schön lässig aus 🙂

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch…

  • Maja 25. August 2013 at 13:18 Reply

    Deine Katze ist richtig cool. Sieht richtig majestetisch aus. Ich bin Hundebesitzerin und leider mag meine Lilly keine Katzen – denkt sie zumindest 🙂

  • Andrea 25. August 2013 at 12:08 Reply

    Dein Simba sieht aus wie mein Tino, das gleiche Gesicht! Nur der weiße Fleck ist bei Tino ein bisschen größer. Ich liebe schwarze Katzen!!!

Leave a Comment