Meine erste Bestellung bei Zoeva

Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste bei Zoeva bestellen! Die Paletten sehen soooo traumhaft aus!! Natürlich hab ich dann nicht nur die Palette bestellt 🙂
Daraus geworden ist:
Noch schön verpackt^^

So dann ausgepackt 🙂

Im Einzelnen:
Eye Primer  

Lip Crayon Farbe Raspberry

Pencil Brush 230

Und das beste zum Schluss 🙂
Die cool Shimmer Palette! Sie ist ein Traum. Die Farben sind soooo toll! 

Hier etwas mehr vom Nahen:

Ich schwebe im siebten Himmel 🙂
Werde natürlich alles noch mehr vorstellen, aber so habt ihr schonmal einen kleinen Überlick!
Habt ihr spezielle Farben als Wunsch die ich als erstes swatchen soll?


LG
Sally


 

About

11 Comments

  • Meinstern 13. April 2011 at 13:08 Reply

    die palette sieht so toll aus. von den lip crayons schaue ich mir meist die farben naked+vintage online an, aber bestellt habe ich bis jetzt doch noch nicht.

  • C'est la vie 13. April 2011 at 12:36 Reply

    Die Palette hab ich auch, sooo toll *.*

  • Schmuckstueck 13. April 2011 at 00:07 Reply

    Eine sehr gute Entscheidung 😉 Die Paletten sind toll!

    :* Linny

  • Pacy 12. April 2011 at 22:29 Reply

    coole sachen, ich habe auch den primer und 2 paletten. bin gespannt wie dir die palette zusagt.

  • Sijia's World 12. April 2011 at 22:23 Reply

    Tolles Sachen hast du bestellt 🙂
    Ich hab mir letztes Jahr die Ultra Schimmer, Nude und Warm Schimmer Palette bestellt gehabt ^^
    Besucht Sijia's World

  • LoveT. 12. April 2011 at 22:03 Reply

    Toller Einkauf ,der Lip Crayon sieht hübsch aus ,und die Palette ist sowieso ein Traum 🙂

    Liebe Grüße!

  • Vanessa 12. April 2011 at 21:34 Reply

    Tolle Bestellung! Mich würde auch mal interessieren wie du den lip crayon findest.

    LG Vanessa

  • Cora 12. April 2011 at 21:26 Reply

    Wow, die Palette ist ja toll. Soviele schöne Farben!
    Bin schon gespannt die mal näher zu sehen 🙂

  • Anne_cb 12. April 2011 at 21:25 Reply

    oh tolle sachen 🙂 du musst auch unbedingt tragebilder von dem lippie machen, der sieht so toll aus ♥

  • AmyInCyberland 12. April 2011 at 21:23 Reply

    Zoeva hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Habe dort schon 5-6x bestellt über 2 Jahre verteilt. Bis auf den Pencil Brush habe ich noch nichts dieser Dinge. Vielleicht soll sich das ändern 🙂

  • My Bathroom Is My Castle 12. April 2011 at 21:22 Reply

    Wow eine tolle Bestellung! Die Palette mag ich auch sehr gerne.
    Ich bin gespannt, wie Du den Lip Crayon findest.
    Liebe Grüße und viel Freude an den neuen Sachen.

Leave a Comment