Mein NYX Gewinn ist da!!

Hey Mädels,

es ist endlich Wochenende und es kann kaum schöner beginnen. Heute nach der Arbeit komm ich Heim und da steht ein Päckchen auf der Treppe 🙂

Enthalten war dieses super duper Nagellackset von NYX!

 

Wie kam ich zu dieser Ehre? Ich hab einfach bei einem Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht und hatte Glück! Juhuuu! Und ich freu mich echt riesig. Als Nagellacksuchti ist das ja klar! Ich hab einfach mal auf die Schnelle alle Farben mit einer Schicht auf ein Nägelchen lackiert, damit ihr diese wirklich super schönen Farben sehen könnt.

Charcoal Pearl- ein dunkleres Grau mit super feinem buntem Glitzer. Der totale Wahnsinn!

Sexy Plum – ein sehr dunkles Rot mit Braunanteil und ebenfalls sehr feinem Glitzer, aber in der Hauptfarbe. Finde ich pers. auch mega die Farbe.

Perfect Gray – wie der Name schon sagt ein Grau. Diesen werde ich mal mit etwas anderem kombinieren, denn so ist er mir was zu fad 🙂

Indigo Blue – ein sehr hübsches Hellblau mit Glitzer. Sieht im Sommer auf den Füßen sicherlich total schön aus! Wird als nächstes direkt drauf gepinselt 🙂

Enchanted Forest – Es Glitzert!! Und zwar in einem schönen Grün. Wie man sieht ist der Lack durchsichtig nur die Glitzerteilchen sind farbig. Kommt bestimmt super als Überlack!

Werde euch natürlich noch die Farben auf allen Nägeln komplett zeigen und über die Haltbarkeit usw. berichten. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, da die Nägel bei allen Swatches super fix trocken waren 🙂

Vielen lieben Dank an das NXY – Team für dieses wirklich tolle Paket!

About

15 Comments

  • ButterflyMakeUpArt 19. Juni 2011 at 08:20 Reply

    Glückwunsch,ich habe auch bei NYX gewonnen.Ich habe aber andere Sachen bekommen.

    Liebe Grüsse
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

  • ♥ladyly♥ 18. Juni 2011 at 15:07 Reply

    ohhhh die sehen ja toll aus. ich mag nyx ja eh =) glückwunsch!!!

  • Cora 18. Juni 2011 at 14:03 Reply

    Aww, das sind tolle Lacke! 🙂 Glückwunsch zum Gewinn! 🙂

  • Talasia 18. Juni 2011 at 08:51 Reply

    Glückwunsch ^-^ sehr hübsche Lacke sind das, der Glitzerlack sieht bestimmt über nem deckenden grünen sehr gut aus =)

  • Olga♥ 18. Juni 2011 at 00:59 Reply

    glückwunsch 🙂
    ich mag indigo blue sehr gern 🙂
    LG ♥

  • Anka 18. Juni 2011 at 00:08 Reply

    Juhuu! Glückwunsch!
    Besonders Enchanted Forest sieht interessant aus!!
    LG, Anka

  • retrokitten 18. Juni 2011 at 00:02 Reply

    toller gewinn 🙂 der rote sieht echt voll hübschig aus..

  • LoveT. 17. Juni 2011 at 23:39 Reply

    Glückwunsch zum Gewinn! Indigo Blue ist mein Fav. ,aber die anderen sind auch total schön 🙂

    Liebe Grüße ,Bussi :*

  • Ida 17. Juni 2011 at 23:37 Reply

    boah, den dunkelroten und den grauen muss ich haben – genau mein beuteschema!!

  • Diana U. 17. Juni 2011 at 23:14 Reply

    sehr geile lack 🙂 perfekt gray gefällt mir am besten, find den gar nicht fad. und sexy plum ist auch super schön.

    lg Diana

  • My Bathroom Is My Castle 17. Juni 2011 at 22:58 Reply

    Enchanted Forest ist wunderschön! Die anderen auch….viel Freude mit dem Päck!

  • Betisa Cosmetics 17. Juni 2011 at 22:31 Reply

    Hach, der grüne Glitzerlack ist ein Traum, wie er das Licht reflecktiert! o_O Wunderschön. Die anderen Lacke sehen auch toll aus, besonders der dunkelrote.
    LG, Bea

  • C'est la vie 17. Juni 2011 at 21:55 Reply

    Ich finde vorallem der mit den Grünen Schimmerpartikeln hat was .:)

  • Nele 17. Juni 2011 at 21:37 Reply

    Glückwunsch!!! Und zweimal Glitzer, das ist für Dich ja super 😀

  • Schmuckstueck 17. Juni 2011 at 21:35 Reply

    Wow, tolle Lacke! Sehr geil 🙂

    :* Linny

Leave a Comment