Mein Liebling :)

Hey Mädels,
ich wollte Euch gerne noch einen meiner liebsten Lippenstifte zeigen!

Dieser ist von Benefit und heißt Do Tell. Die Farbe ist wirklich alltagstauglich und kann aber auch mit nem etwas dunkleren Lipliner dunkler gemacht werden. Ich liebe ihn <3
Ist auch super schön cremig zum auftragen. Von der Haltbarkeit ist dieser sehr durchschnittlich. Mit einer Base (ich nutze die Prep + Prime von MAC) hält er noch etwas länger. Aber nachm essen ist dann auch alles futsch…

Hier ein paar Bildchen…

ohne Lipliner
mit nem rötlichen Lipliner

Dies ist mein erster Lippi von Benefit, aber ich hätte soooo gerne noch einen, da ich wirklich super zufrieden mit der Qualität bin! Wie sind eure Erfahrungen?

LG
Sally

About

4 Comments

  • AmyInCyberland 14. April 2011 at 16:49 Reply

    Sieht ausgesprochen gut an dir aus ♥

  • jazz 18. Februar 2011 at 11:37 Reply

    Ach Uschi, der steht Dir so jut! 😀

  • Meinstern 18. Februar 2011 at 11:02 Reply

    Die Farbe steht dir wirklich gut. Das letzte Bild gefällt mir gut.

  • LoveT. 17. Februar 2011 at 22:16 Reply

    Die Farbe ist hübsch und steht dir besonders toll 🙂

    Hab jetzt auch meinen ersten Lippenstift von benefit und mag ihn sehr
    LG

Leave a Comment