MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens + Gewinnspiel

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens   Mascara Supreme LashHallo ihr Lieben,

ich habe heute die Chance euch von den neuen Endless Stay Eyeshadow Pens von Manhattan zu berichten. Und da ich sie euch nicht zur zeigen möchte gibt es am Schluss auch noch eine tolle Verlosung für euch!

Zunächst einige Infos zu den Pens:

“Der wasserfeste Eyeshadow Pen in sechs intensiven, leuchtenden Nuancen hält bis zu 24 Stunden und bietet ein seidiges Gefühl beim Auftragen. Der einfach anzuwendende, drehbare Stift kann in der gewünschten Intensität als Lidschatten und Eyeliner aufgetragen werden.

• 24 Stunden Halt • Wasser- und wischfest • Langanhaltend • Intensive, leuchtende Farben • Schnell und einfach anzuwenden • Kann als Eyeshadow und Eyeliner verwendet werden • Kein Absetzen in der Lidfalte • Geschmeidiger und softer Farbauftrag

5g UVP 4,99 €, CHF 6.90 – ab Februar 2015 im Handel erhältlich”

LIGHT ME UP (010) • NUDE UP (020) • ON TAUPE (030) • BRONZE BEAT (040) • MAUVE MIST (050) • BLUE DUSK (060)

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Nun zu meinem Look oder eher Looks. Ich habe die Farben 010 Light me up und 050 Mauve Mist erhalten und zwei verschiedene AMus damit geschminkt.

Mein erster Look:
Hier habe ich Mauve Mist auf dem bewegl. Lid benutzt und dazu die Catrice Absolute Matt Palette für die Crease. Light me Up dient als Highlighter im Innenwinkel. Dies ist ein echt guter und schneller Look für den Alltag. Den Liner habe ich nur mit einem Kajal gezogen, damit es nicht zu hart wird. Dazu habe ich die Manhattan Supreme Lash Mascara Waterproof benutzt. Diese sehr ihr oben auf dem Bild abgebildet.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens 010 Light me upMANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens Mauve Mist Light me up

 

Bei meinem zweiten Look diente Mauve Mist eher etwas als Base. Auch hier habe ich ihn auf dem bewegl. Lid komplett aufgetragen, aber einen leichten matten Roseton darüber getupft. Dazu noch etwas Burgunder/Lila in die Lidfalte. Light me up ist auch hier wieder als Highlight im Innenwinkel.

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens Mauve MistManhattan Mauve Mist Eyeshadow Pen

Die Pens sind sehr cremig, dass man diese direkt auf dem Auge auftragen kann. Ich habe sie so aufgetragen und dann leicht mit dem Finger etwas getupft, geht aber natürlich auch mit einem Pinsel, dass alles gut verteilt und abgedeckt wird.

Ich empfehle die Lidschattenbase, die man drunter trägt, sehr gut antrocknen zu lassen oder eher eine weniger feuchte zu nutzen, da der Auftrag sonst nicht direkt so von der Hand geht und das Ergebnis etwas fleckig wirken kann. Lieber etwas warten und dann auftragen.
Mit dem Lidschatten über dem Pen geht es auch gut. Farblich hat mir das Ergebnis echt gut gefallen.

Und natürlich hier noch Swatches der beiden Pens: LIGHT ME UP (010) •  MAUVE MIST (050)

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens Swatches Mauve Mist Light me up

Und damit ich euch nicht länger auf die Folter spanne geht es jetzt auch direkt zum Gewinnspie.
Ihr könnt ein Set mit allen 6 Endless Stay Eyeshadow Pens und der Supreme Lash Waterproof Mascara von Manhattan gewinnen!

MANHATTAN Endless Stay Eyeshadow Pens Gewinnspiel

 

Teilnahmebedinungen:

  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis Ihrer Eltern zur Weitergabe der Adresse haben.
  • Nur eine Teilnahme pro Person!
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland!
  • Das Gewinnspiel ist bis zum 06.04.2015 23:59h geöffnet.
  • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail benachrichtigt, daher achtet auf eine gültige Mailadresse im vorgesehen Kommentarfeld. Die Bekanntgabe erfolgt nicht über den Blog!
  • Meldet euch innerhalb von 7 Tagen auf die Mail, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Beantwortet mir folgende Frage unter diesem Beitrag: Was nutzt ihr lieber? Cremige Produkte für das Lid oder Puderlidschatten?

Damit ihr noch mehr Chancen habt auf so ein tolles Set schaut unbedingt bei Talasia vorbei.

Ich freu mich auf eure Kommentare und bin gespannt wie euch die Pens gefallen!

Unterschrift

PR Sample

About

55 Comments

  • CarosSchminkeckchen 6. April 2015 at 23:08 Reply

    Hallo Liebes.
    Ich verwende lieber Puderlidschatten. Ich mag dieses pudrige Gefühl auf dem Lid mehr als dieses cremige Gefühl von den Creme-Lidschatten. Ich muss aber auch sagen,dass ich Creme-Lidschatten ab und zu verwende.
    Die neuen Eyeshadow Pens von Manhattan gefallen mir allerdings sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Nadja A. 4. April 2015 at 13:10 Reply

    Ich benutze lieber und häufiger Puderlidschatten

  • Lisa 3. April 2015 at 19:48 Reply

    An sich bin ich ein Fan von Puderlidschatten, da Cremelidschatten sich schnell absetzt. Jedoch lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. 🙂
    Liebe Grüße

  • Bianca 2. April 2015 at 21:57 Reply

    Hallo 🙂
    Ich verwende bisher immer Puder-Lidschatten, bin aber immer offen für Neues was das AMU betrifft 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin unter dem Namen Lily Kiss

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Anastasia T. 2. April 2015 at 12:31 Reply

    Am liebsten benutze ich Puderlidschatten.

  • Liz Sto 1. April 2015 at 22:50 Reply

    Hallo,
    danke für diese tolle Verlosung.
    Bisher habe ich nur pudrigen Lidschatten benutzt, würde aber nach deinem Bericht auch den Cremigen ausprobieren wollen.
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Liz

  • Sandra 1. April 2015 at 16:39 Reply

    Ich benutze am liebsten Puderlidschatten, lasse mich aber auch gerne von anderen Produkten überzeugen 🙂

  • jessika 1. April 2015 at 16:24 Reply

    Ich benutze lieber Cremelidschatten und mein Favorit wäre 050 Mauve Mist

  • Julia 1. April 2015 at 11:54 Reply

    Ich benutze im Sommer lieber Cremeprodukte, aber meistens das ganze Jahr über Cremelidschatten als Base unter Puderlidschatten.

  • Susanna Bastian 1. April 2015 at 01:41 Reply

    Da ich schon stark erschlaffte Lider habe, bin ich auf Cremelidschatten umgestiegen, um das nicht noch zu betonen.

  • rakas 1. April 2015 at 00:44 Reply

    Die Farben sehen echt toll aus und die Farbabgabe ist super!
    Ich verwende sowohl Stifte als auch Puderlidschatten, jeweils solo oder zusammen. Die Pens als Grundierung schaffen zusammen mit Puderlidschatten echt schöne Effekte. 🙂

    Ich folge dir übrigens per GFC.

    Liebe Grüße!

  • Mandy 1. April 2015 at 00:06 Reply

    Ich benutze immer Puderlidschatten, würde aber liebend gern auch mal cremige Lidschatten ausprobieren. 😉

  • Karin 31. März 2015 at 22:26 Reply

    Ich benutze beides sehr gern. Bin erst vor kurzem auf den Geschmack der cremigen gekommen 😉
    Sehr schöner Blog und tolles AMU.
    Liebe Grüße und schöne Ostern

  • Rike D 31. März 2015 at 22:19 Reply

    Beides!
    Wobei ich cremige Produkte meist lediglich als Basis für die Puderlidschatten benutze. Wenn ich grad keine Lidschattenbase zur Hand hab, um die Farbe zu intensivieren, oder einfach so.

    Bei Cremelidschatten ist es immer eine schmale Gradwanderung zwischen „wann-trocknet-das-verdammte-Ding-endlich“ und „huch-schon-trocken-ich-wollte-doch-noch-n-bisschen-verblenden“.
    Und diese Gradwanderung schaffen in meiner Schminksammlung eigentlich so richtig bisher nur die KIKO Long Lasting Sticks. Die liebe ich dafür aber umso mehr!

    Danke für das tolle Giveaway,

    LG

    Rike

  • andi 31. März 2015 at 22:09 Reply

    puderlidschatten find ich am besten !

  • Marie 31. März 2015 at 22:04 Reply

    Ich habe bisher nur Puderlidschatten benutzt, mir aber letzte Woche erst einen Cremelidschatten zugelegt. Ich bin bisher nicht glücklich geworden mit den Puderlidschatten, da diese immer in die Lidfalte abrutschen, daher bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Die Cremelidschatten habe ich allerdings bisher noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße 🙂

  • Kerstin 31. März 2015 at 21:31 Reply

    Meistens muss es schnell gehen, da sind Puder Produkte für mich am leichtesten & schnellsten zu verwenden. Aber ab und zu benutze ich auch auch cremige Produkte.

  • kunterdunkle 31. März 2015 at 21:24 Reply

    Oh, der Mauve-Ton steht dir aber gut =)

    Ich bin eine Puderlidschattennutzerin, ich besitze nur einen einzigen Lidschattenstift von kiko ^^

  • Nathalie 31. März 2015 at 21:22 Reply

    Hey 🙂

    ich benutze sowohl Creme- als auch Puderlidschatten, wobei ich mit den cremigen besser umgehen kann, außerdem kann man sie super auch als Base verwenden 🙂

    Liebe Grüße!

  • Damira 31. März 2015 at 20:26 Reply

    Toller Beitrag

  • Elisabeth 31. März 2015 at 18:33 Reply

    Ich bevorzuge in den meisten Fällen Puderlidschatten, benutze jedoch machmal Cremelidschatten als Base 🙂

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Nina 31. März 2015 at 14:58 Reply

    Ich benutze überwiegend Puderlidschatten und eher selten die cremige Variante, wobei ich sagen muss, dass es wirklich tolle Cremelidschatten gibt.
    Liebe Grüße

  • Daniela M. 31. März 2015 at 11:44 Reply

    Hmmm das kommt eigentlich ganz auf die Situation an…
    Wenns schnell gehen muss, greife ich definitiv zu Creme-Lidschatten, sei es Stift oder Tiegel.
    Wenn ich Zeit habe, dann verwende ich normale Puder-Lidschatten.
    Beide haben ihre Vorteile, ich würde auf keine Variante verzichten wollen 😉

    LG Dani

  • Alena 31. März 2015 at 10:11 Reply

    Deine AMUs sehen toll aus! Ich benutze meistens Puderlidschatten (da gibt es ja auch einige schöne Farben von Manhattan), allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass ich noch keinen guten Cremelidschatten gefunden habe… Bin aber gerne bereit, mich von den neuen Manhattan Eyeshadow Pens überzeugen zu lassen 😉

  • Tatjana 31. März 2015 at 09:55 Reply

    Liebe Sally,

    am liebsten benutze ich Cremelidschatten. Ich finde es geht schnell mit dem Auftragen, hält einen stressigen Alltag gut aus und ich muss mir keine sorgen damit machen. Benutze sie auch gerne für ein aufwendiges Augen-Make-Up gerne als Base.

    Lg Tatjana

  • Helene Baumstark 31. März 2015 at 08:25 Reply

    Ich nutze am liebsten Puderlidschatten als Cremelidschatten. LG

  • Laura 31. März 2015 at 01:53 Reply

    Ich nehme tagsüber gerne Cremelidschatten und Stifte, am liebsten die Color Tattoos von Maybelline oder die Stay all Day von essence. Zum Ausgehen und wenn ich generell mehr Zeit habe dann gerne Puderlidschatten.

  • Little Miss B 30. März 2015 at 23:29 Reply

    Ich bin gerade am ausprobieren, was mir am besten gefällt. Im Moment übe ich mich gerade im Gebrauch von Puderlidschatten und ich muss sagen, dass es in dieser Kategorie einfach schönere und viel mehr Farben gibt als bei den anderen Konsistenzen. Bei besonderen Makeup, wie für Fantasyshootings und Co, nehme ich aber auch gerne mal cremige Lidschatten oder Stifte. Ganz allgemein mag ich aber pudrige Lidschatten aber lieber.

    LG

  • TaraFairy 30. März 2015 at 23:12 Reply

    Hallo Sally,
    Mauve Mist gefällt mir richtig gut!
    Ich habe eine Vielzahl an Cremelidschatten, allen voran die Maybelline Color Tattoos.
    Allerdings verwende ich auch nahezu täglich welche, entweder als farbige Base oder als Hauptlidschatten, zu dem ich dann zwei bis drei Puderlidschatten kombinierte.
    Glg
    Jennifer

  • Blunia 30. März 2015 at 22:30 Reply

    Meist nutze ich Puderlidschatten, aber wenn ich mehr Zeit habe oder einen größeren Effekt erzielen möchte, dann ein Cremeprodukt in Kombi mit Puderlidschatten. Eyeshadowpens nutze ich sehr gern im schnellen Makeup am unteren Lid. Ich würde die Pens von Manhattan gern testen!

  • Evi 30. März 2015 at 21:21 Reply

    Hallo! 🙂

    Was für ein tolles Amu, gefällt mir gut! 🙂

    Ich nutze derzeit am liebsten Puderlidschatten, da ich recht ölige Augenlider habe. Die Pens mit ihrer Cremigkeit würde ich aber zu gerne ausprobieren. 🙂 (Und mit meiner besten Freundin teilen.)

    LG, Evi

  • Sandra 30. März 2015 at 21:13 Reply

    Generell benutze ich am liebsten Puderlidschatten, Cremelidschatten häufig als farbige Base, nach Lust und Laune aber auch einfach so. Die Haltbarkeit ist bei Cremelidschatten einfach top 🙂 wobei Puderlidschatten sich besser verblenden lassen … aber das sind first world problems 😉

  • Ira 30. März 2015 at 21:10 Reply

    Liebe Sally,
    Oh Gott ich habe mich gerade spontan verliebt- und das gleich sechsfach! Diese Farben sind so wunderschön, dass ich schon jetzt mindestens drei verschiedene AMU-Ideen im Kopf habe. 🙂

    Normalerweise (für den Alltag) verwende ich Puderlidschatten, habe jedoch auch drei Cremige Produkte für die Augen, die sind jedoch ziemlich extravagant und so kommen sie echt selten und eher abends zum Einsatz.
    Jetzt wo ich diese Farben sehe, würde ich doch am Liebsten glatt die vorgestellten Nuancen von Manhatten mit meinen schon vorhandenen Eyeshadow Pens kombinieren und schöne Effekte zaubern.
    Ich würde mich super doll freuen und dir gleich ein AMU Bild mit den verwendeten Produkten schicken. 🙂
    Liebe Grüße
    Ira

  • Jess 30. März 2015 at 19:48 Reply

    Puh, das ist schwer! Natürlich liebe ich meine Puderlidschatten, das Verblenden ist ein Kinderspiel und an sich benutze ich sie auch viel öfter. Anderseits ist mein AllTimeFavourite ein Cremelidschatten, schon allein deswegen, weil der einfach bombastisch den ganzen Tag hält ^-^

  • Caroline G. 30. März 2015 at 19:39 Reply

    Hallo Sally!
    Die Lidschatten sehen echt schön aus. Ich finde ja cremige Lidschatten besser, da ich Kontaktlinsen trage und die pudrigen deswegen eigentlich gar nicht tragen kann. Da bekomme ich oft Probleme, weil etwas davon ins Auge gerät.
    lg Caroline

  • Maria S. 30. März 2015 at 19:08 Reply

    Huhu,
    ich nutze gerne cremige Produkte, wenn sie nicht zu flüssig sind. Bei Puderlidschatten stell ich mich immer ziemlich doof an beim Verblenden, ich finde, das geht mit cremigeren Texturen leichter (und die Stiftform hier ist auch ein Plus beim Auftrag).
    Ich folge dir bei Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

  • Sophia 30. März 2015 at 19:02 Reply

    Hi!
    Superschöne Looks hast du da geschminkt.:) Steht dir wirklich gut.
    Ich benutze beides sehr gerne. Wenn ich weniger Zeit habe, lieber Cremeprodukte und wenn ich mehr Muse zum Schminken habe, dann gerne Puderlidschatten. Cremeprodukte nehme ich auch sehr gerne mit auf Reisen, weil sie sehr lange halten.:)
    Ich hoffe, deine Frage damit ausführlich beantwortet zu haben und ich hoffe sehr, zu gewinnen. Denn ich bin schon lange um die Stifte heurmgeschlichen im Laden, traute mich aber noch nicht, sie zu kaufen.;)

    Liebe Grüße,
    Sophia

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

  • Liz 30. März 2015 at 18:44 Reply

    Hallo,
    ich persönlich nutze cremige Lidschatten gerne als Base und gebe dann noch einen Puderlidschatten rauf. Auf eins verzichten könnte ich wahrscheinlich nicht.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Magdalena Kreuz 30. März 2015 at 17:46 Reply

    Hallo, tolles review! Ich nutze lieber Creme Lidschatten:)
    Eine schöne Woche:)
    Liebe Grüße, Magdalena

  • lulu 30. März 2015 at 15:50 Reply

    Meistens benutze ich Puderlidschatten, möchte gerne aber auch mal cremige Produkte testen.

  • Tessa 30. März 2015 at 14:59 Reply

    Ich muss gestehen, dass ich echt selten mal das volle Programm mit Lidschatten und allem Pipapo auffahre, aber ein paar Lidschatten besitze ich natürlich schon – ich mag beide Produktarten, aber gerade weil ich so schminkfaul bin, find ich solche cremigen Lidschatten in Stiftform ziemlich cool. Ich hab schon so ähnliche Stifte von Nyx, die ich gern mal benutze. Mir ist nur aufgefallen, dass man dabei schon eine gute Lidschattenbase braucht, sonst rutscht das wegen der Konsistenz schnell mal in die Lidfalte.
    Liebe Grüße!

  • Elli 30. März 2015 at 14:07 Reply

    Hallo =)
    Also ich kombiniere die beiden Produktarten eigentlich sehr häufig sehr gerne 😉
    Bei meinen öligen Liedern muss erst ne Base drunter, dann kommt ein Cremelidschatten und dann noch ein paar pudrige Lidschatten drüber und dann hält das (meistens) gut durch.
    Alles Liebe
    Elli =)

  • Beautywonderland 30. März 2015 at 13:39 Reply

    Also in der Regel nutze ich lieber Puderlidschatten im Alltag. Allein schon aus dem Grund, dass sie doch etwas leichter zu handhaben sind und sich in der Regel leichter verblenden lassen. Hin und wieder nutze ich aber auch gerne cremige Produkte als Base oder auch alleine. Besonders mag ich die Color Tattoos von Maybelline und die Lidschattenstifte vn Astor 🙂

  • Natalie 30. März 2015 at 13:22 Reply

    Hallo,
    ich nutze lieber Puderlidschatten. Ich habe bis jetzt bei cremigen Lidschatten die Erfahrung gemacht, dass diese sich schneller bei mir in der Lidfalte absetzen.
    LG Natalie

  • Knitterfee 30. März 2015 at 12:25 Reply

    Eigentlich hätte ich die Endless Stay Pens von Manhattan schon längst gekauft, leider waren sie bei meinem DM total ausverkauft und bei Rossmann angetatscht 🙁
    Daher habe ich dann zwei von Astor mitgenommen, die fand ich auch recht gut.
    Normalerweise benutze ich lieber Puderprodukte für die Augen. Wenn ich aber nur mal schnell einkaufen gehen will o.ä. und nicht riesigen Aufwand betreiben, benutze ich auch gerne mal einen Cremelidschatten. Bzw. eben Eyeshadow-Pens, da spare ich mir die Base, habe ein bisschen Farbe auf den Augen und fühle mich nicht so nackig 🙂

  • Sarah 30. März 2015 at 12:10 Reply

    Mauve Mist gefällt mir an dir richtig richtig gut! Das AMU sieht klasse aus!
    Ich nutze nur Puderlidschatten. Ich besitze gar keine Cremelidschatten (frag mich nicht wieso^^) aber das muss sich glaube ich schnell ändern 😉
    Lg Sarah

  • Yasmin 30. März 2015 at 11:57 Reply

    Huhu 🙂
    Mir persönlich gefallen beide Arten von Lidschatten.Im Alltag sind Cremelidschatten total praktisch,weil sie leicht und präzise aufgetragen werden können.Mal so zwischendurch,wenn es schnell gehen muss.Für den großen Auftritt würde ich wohl auch ne Kombi aus beiden Lidschattenarten anwenden.Ganz nach Lust und Laune.Nen tollen Wochenstart und liebe Grüße.

  • Elisabeth W. 30. März 2015 at 11:47 Reply

    An sich benutze ich immer Puderlidschatten, habe jedoch noch keine cremige Lidschatten verwendet. Wird also allerhöchste Zeit. 🙂
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.

    LG
    Elisabeth

  • Isabel 30. März 2015 at 11:27 Reply

    Ich liebe cremige Produkte – die Rimmel Scandal Eyes Eyeshadow Sticks sind meine allerliebsten, und weil diese hier von Manhattan und damit der Partnerfirma von Rimmel ist (gehören ja beide zu Coty, und zB die Apocalyps gibt es hier ja auch, nur halt von Manhattan als Lip Laquer) habe ich große Hoffnungen für die Manhattan Lidschattenstifte.
    Solche cremigen Produkte sind einfach super einfach zu handhaben und ein Augenmakeup ist in 2 Minuten fertig – yasss!

  • Cindy 30. März 2015 at 11:21 Reply

    Dein Look ist ja sehr toll *.* verlockend nun diese Stifte zu kaufen. Ich selbst habe auch cremigen Lidschatten,den ich sogar vom Auftrag her besser finde.
    LG 🙂

  • Beautylicious 30. März 2015 at 10:54 Reply

    sehr schönes amu, die farben und stifte sind toll. ich habe selbst ein paar davon. lg

  • Chris sy 30. März 2015 at 10:44 Reply

    Hallöchen meine Liebe,
    also ich muss sagen, wieder sehr schöne Amus von dir 🙂
    Ich selber nutze eigentlich beide gerne in Kombi 😀 Creme auf dem Beweglichem Lied und Puder für Liedfalte, Highlilghten usw. 🙂
    Die Produkten finde ich so spuer spannend, mal sehen ob der Sprung in Lostopf mit Glück bringt 🙂 Ich wünsche natürrlich auch allen anderen Mädels viel Glück 🙂

    HGoffenltich sehen und hören wir noch lange lange lange von dir 🙂 LG

  • Juliane 30. März 2015 at 10:40 Reply

    hallo 🙂
    ich schminke mich zwar kaum am augenlid.. aber ich mag cremige produkte lieber 🙂

    lg jule 🙂

  • Sunshine 30. März 2015 at 10:30 Reply

    Ich benutze am liebsten Puderlidschatten, besitze aber auch ein paar Cremelidschatten. Gerade im Somemr finde ich die sehr praktisch.

  • Anne 30. März 2015 at 10:11 Reply

    Guten Morgen!

    Die Amu’s, die du geschminkt hast, gefallen mir beide wieder äußerst gut! 🙂
    Ich nutze meist lieber Puderlidschatten, weil ich den Eindruck habe, dass es einfach schneller geht. Vielleicht ist es aber auch nur die Gewohnheit. Ich würde die Stifte von Manhattan auf jeden Fall super gerne ausprobieren. 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Anne

Leave a Comment