Mama ist die beste :)

Da ich ja wirklich noch tapfer meinen Kaufstopp durchführe ist es doch wirklich schön, wenn man eine Mama hat. Ich war letztens mit meinen Eltern Eis essen und bin an einem Bijou Brigitte vorbei gekommen und habe einen Schal gesehen der wie für mich gemacht ist. Hell rosa mit blauen Sternchen!

Hab ich meiner Mama vorgeschwärmt und schwups hat sie ihn mir geschenkt 🙂
Leider wars schon etwas dunkel als ich die Bilder gemacht habe, daher ist die Farbe nicht so richtig gut geworden…

About

9 Comments

  • CraziSchnuggi 14. Juni 2011 at 23:23 Reply

    Mama ist halt die Beste 😉 toller Schal

    hab dich getaggt, schau doch mal vorbei

    http://crazischnuggi.blogspot.com/2011/06/tag-my-make-up-story.html

  • TinnyMey 14. Juni 2011 at 22:46 Reply

    mamas sind immer die besten 🙂

  • jazz 14. Juni 2011 at 21:54 Reply

    hach hübsch 🙂

  • Chrissy 14. Juni 2011 at 21:05 Reply

    Das ist echt lieb von deiner Mama. Der Schal ist aber auch wirklich süß.

    LG
    CHrissy

  • Yvonne 14. Juni 2011 at 18:31 Reply

    *hi hi da fällt einem der kaufstop ja gleich viel leichter! 🙂
    gefällt mir sehr gut der schal!

    lg yvonne

  • My Bathroom Is My Castle 14. Juni 2011 at 16:22 Reply

    Mama rockt! Wunderschön, würde mir auch gut reinlaufen <3.

    LG Britta

  • Schmuckstueck 14. Juni 2011 at 15:48 Reply

    Muttis fetzen 🙂 Ich glaube, den Schal habe ich auch schon mal gesehen!

    :* Linny

  • LoveT. 14. Juni 2011 at 15:38 Reply

    Sieht hübsch aus 🙂 ,coole Mama!!!

    LG^^

  • Cora 14. Juni 2011 at 15:02 Reply

    Du hast aber eine liebe Mutti! 🙂 Wenn meine Mutter mir anbietet irgendwas zu kaufen was mir gefällt, lehne ich mittlerweile meistens ab. Denn ich weiß ja, das sie weniger Geld hat als ich.

Leave a Comment