Makeup Geek Look #1 Steampunk

Heute bin ich mit meinem ersten Look dran und ich habe natürlich meine neuen Schätze von Makeup Geek benutzt. Ich find es ja immer wieder spannend neue Lidschatten zu benutzten und zu testen, wie sie sich kombinieren lassen. Macht einfach Spaß! Und besonders hat mich Steampunk begeistert. Dazu später mehr!

Meinen Makeup Geek Einkauf hatte ich am Sonntag gezeigt. In dem Post findet ihr auch nochmal die Teilnehmerliste!

Unten findet ihr wieder eine Galerie zur Blogparade mit allen Beiträgen und Looks.

Makeup Geek PhantomMakeup Geek Secret Garden EOTDMakeup Geek Steampunk

Steampunk und Co

Ich bin jetzt noch ganz begeistert, wenn ich den Post schreibe von den Lidschatten. Und wer hätte das gedacht, aber Steampunk hat mich besonders überzeugt, obwohl dieser nur am unteren Wimpernkranz zu sehen ist und leicht in die Crease geblendet. Der ist sowas von schön.

Im inneren Lidbereich und auch leicht unten habe ich Phantom aufgetragen. So unscheinbar wie er im Pfännchen wirkt, umso schöner dann auf dem Auge. Und ein ganz zauberhafter Schimmer.
Dann geht es weiter mit Secret Garden. Der Duochrome – Effekt ist echt schön, wobei er nicht sehr stark je nach Licht zu sehen ist.

Die Crease habe ich dann ein bisschen mit der Naked Basics von Urban Decay ausgeblendet, damit die Übergänge schön weich werden und ein leichter Verlauf entsteht.

Auf den Wangen habe ich dazu MAC Fun Ending und Sparkling Rose aufgetragen. Auf die Lippen durfte mal wieder D for Danger von MAC. Der ist sooo sooo schön. Den solltet ihr euch mal näher anschauen, wenn ihr ihn noch nicht habt.

Makeup Geek LookMakeup Geek D for Danger MAC

Wie gefällt euch mein Look und die Kombination?

Unterschrift

About

13 Comments

  • Nyxx 25. Februar 2016 at 21:35 Reply

    Wirklich ein ganz ganz tolles AMU! Gefällt mir wirklich sehr!

  • WasserMilchHonig 29. Januar 2016 at 19:57 Reply

    wow….ein wunderschönes AMU und steht dir so gut…..In meinem Warenkorb bei MUG liegen auch schon ein paar Lidschatten und ich warte nur mehr bis ein Freund endich drüben ist 😉

    Liebste Grüße
    Marina

  • TaraFairy 29. Januar 2016 at 00:13 Reply

    Toller Look!

  • Julie 28. Januar 2016 at 23:03 Reply

    Ich finde Secret Garden und Phantom in Kombination echt hübsch! Steampunk dazu am unteren Wimpernkranz zu tragen, darauf wäre ich nicht gekommen, gefällt mir aber sehr gut! 🙂

    • Sally 29. Januar 2016 at 11:06 Reply

      Steampunk ist gar nicht so krass Duochrome, wie z.B. Secret Garden, aber die Farbe ist einfach so schön!

  • I need sunshine 28. Januar 2016 at 21:14 Reply

    Das sieht toll aus! Secret Garden gefällt mir richtig gut. Eine schöne Farbe 🙂

  • Maya 28. Januar 2016 at 19:21 Reply

    wunderschöne kombi!!!! das AMU ist fantastisch und die duochrome stehen bereits auf meiner Wunschliste!
    liebe grüße, maya

    • Sally 29. Januar 2016 at 11:08 Reply

      Ich hätte da am liebsten auch noch mehr von 😀

  • Talasia 28. Januar 2016 at 11:56 Reply

    Richtig schön geworden ^.^ die duochromen interessieren mich ja auch echt und auch wenn Steampunk ja nun nicht so wirklich doll duochrome wirkt, finde ich ihn trotzdem echt spannend und hübsch bisher =)

    • Sally 29. Januar 2016 at 11:09 Reply

      Das stimmt wohl, aber da er so eine schöne Farbe hat, macht das irgendwie nix 😀
      Ich finde vor allem den Preis der Duochrome echt ok. Da sind die Foiled ja etwas teurer.

  • Julia 28. Januar 2016 at 10:35 Reply

    Ein sehr schöner Look! 🙂
    Secret Garden mag ich echt sehr gern. Macht auch Solo ne tolle Figur.
    Steampunk muss ich mir auch unbedingt zulegen. Die Farbe ist wunderschön 🙂

  • Lisa von TBI 28. Januar 2016 at 08:35 Reply

    Also die Kombi aus Phantom und Secret Garden finde ich wirklich wunderschön #_# Phantom war für mich immer so ne „naja“ Farbe, die ich mir wohl niemals zugelegt hätte – jetzt guck ich da mal nochmal 😀 Sieht auf dem Auge ja echt toll aus <3

    • Sally 29. Januar 2016 at 11:10 Reply

      Phantom war auch erst so ein Kandidat wo ich nicht sicher war, ob ich ihn bestellen soll. Aber er fällt schon etwas in mein Beuteschema und jetzt im Nachhinein bin ich sehr happy. Kommt auf dem Auge mega gut rüber 🙂

Leave a Comment