MAC steamy

Hallo Mädels,

ich wollte euch heute eigentlich nur kurz einen Swatch zu einem neuen MAC Schätzchen zeigen. Simone hat mir die Farbe Steamy zum Geburtstag geschenkt und er ist wirklich total toll!

Er schimmert super schön und teilweise auch etwas zweifarbig. Kommt auch auf dem Auge sehr gut zur Geltung. AMu’s hab ich damit auch schon einige geschminkt, aber irgendwie total verpeilt ein Bild davon zu machen. Hole ich dann noch nach!

Hey,

today I just wanted to show you a swatch of my new MAC eyeshadow. Simone gave me the shade Steamy for my birthday and I really love it!

It has a beautiful shimmer and sometimes it looks like two colours. This is also visible on the eyes. I’ve already done several looks with it, but I forgot every time to take a picture of it. Of course I will do it soon!

P1180441P1180449

Ich liebe meine MAC Lidschatten immer noch sehr. Ich komme mit der Textur unglaublich gut klar und die Verarbeitung geht problemlos. So auch wieder bei diesem Exemplar Smiley

I really love my MAC eyeshadows. The texture is amazing and I like to work with them. It is again the same with this shade Smiley

Wie gefällt euch die Farbe? Welche MAC Farbe ist eure liebste? How do you like this colour? What is your favorite MAC eyeshadow?

 

About

16 Comments

  • Margery 15. August 2012 at 13:51 Reply

    Uh- einer meiner Lieblinge^^ Ich habe ihn mir letztes Jahr gekauft, da er einfach so perfekt zu meinem Hochzeitskleid gepasst hat…

  • Coladewe 15. August 2012 at 09:48 Reply

    Steamy gehört zu den wenigen MAC Lidschatten, die ich behalten habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn in letzter Zeit viel zu wenig genutzt habe. Muss ich dringend mal wieder ändern 🙂

  • shalely 14. August 2012 at 01:31 Reply

    Steamy habe ich lange angehimmelt. Vor kurzem konnte ich ihn in einen Blogsale ergattern. Wirklich eine wunderschöne Farbe. Etwas ganz besonderes.

  • fashion blog 13. August 2012 at 15:25 Reply

    Hello check out my own website as well. I hope we have awesome stuff as well.

  • Kaffgefluester 12. August 2012 at 23:22 Reply

    Der Swatch sieht echt toll aus! Allerdings habe ich schon einige Sachen in der Richtung ;).

  • MilchSchoki 12. August 2012 at 18:51 Reply

    hach, der ist so schön…habe damals den Fehler gemacht und mich gegen Steamy und für Aquadisiac entschieden :/
    Dabei ist Steamy viel exotischer ♥

  • Kirschblüte 12. August 2012 at 18:46 Reply

    die farbe ist wirklich toll!!!

  • Viktoria 12. August 2012 at 14:57 Reply

    wow echt tolle farbe 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Jenna Jones 12. August 2012 at 14:30 Reply

    Wow so eine Farbe passt genau in mein Beuteschema 🙂

  • kontrollmops 12. August 2012 at 13:19 Reply

    Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe 🙂 hab sie erst in meinem letzten AMU auf meinem Blog verwendet ^^ leider gehört der Lidschatten nicht mir, sondern meiner Schwester und sie will ihn sich nicht abtreten lassen. Eine der coolsten Farben von MAC ist meiner Meinung nach allerdings ‚Woodwinked‘. Eine ähnliche Farbe habe ich noch nirgends gefunden.

    Liebe Grüße

  • Neko 12. August 2012 at 11:50 Reply

    Nenn mich irre aber ich musste gerade über den Namen schmunzeln – auch wenn es ein bisschen weit hergeholt klingt:
    Bei MAC steamy schlich sich eben Mcdreamy in meine Gedanken und im Pfännchen hat der Farbton auch noch was von OP-Kittelgrün. Ich guck die Serie ja eigentlich recht selten und die tragen da auch eher Blau aber irgendwie… Ich glaube ich habe einen Lernkoller und werde verrückt ;p
    Auf jeden Fall ein schöner Farbton. Der Swatch gefällt mir richtig gut.

    • Sally 12. August 2012 at 13:11 Reply

      Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst xD Welche Serie meinst du denn?? :))

      • Alencia 12. August 2012 at 13:37 Reply

        MC Dreamy ist aus Greys Anatomy 🙂 Mir gefällt der Lidschatten auch sehr, den hab ich schon länger im Auge 🙂 LG, Alencia

        • Sally 12. August 2012 at 13:38 Reply

          Ah ok^^ Jetzt weißt du welche Serie ich nicht gucke 😀 haha^^

        • Neko 12. August 2012 at 14:23 Reply

          Genau^^ Ich weiß das auch nur weil eine Freundin von mir so eine Schwärmphase hatte. Da ging es ständig McDreamy hier und da. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie man den schreibt.

  • Constanze 12. August 2012 at 11:08 Reply

    Wunderschöne Nuance! ♥ Von MAC gibt so viele Nuancen, die mir ausgesprochen gut gefallen, dass ich spontan gar keinen Favorit nennen kann… 😉
    Schönen Sonntag ☼

Leave a Comment